Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja online ....
aber offline kann man nieeeeeee soviel dmg fahren das man das in 30 mins schafft besonders wenn das teil alle 15 mins (ungefaehr) flieht
dann muss man wieder raus n paar ma ins gasthaus schlafen wieder zur kammer der wehklage und weiter machen ^^
wie gesagt ich hab das alles offline gemacht :D

(online kommt naemlich noch der schaden dazu der jeder andere macht, der grade gegen den ur-drachen kaempft)

Frage zum Everfall:

Ich habe das Evil Eye in der ersten Kammer besiegt aber alle Türen sind verschlossen. Übersehe ich hier irgendetwas?

BlitzChrono schrieb:
ja online ....
aber offline kann man nieeeeeee soviel dmg fahren das man das in 30 mins schafft besonders wenn das teil alle 15 mins (ungefaehr) flieht
dann muss man wieder raus n paar ma ins gasthaus schlafen wieder zur kammer der wehklage und weiter machen ^^
wie gesagt ich hab das alles offline gemacht :D

(online kommt naemlich noch der schaden dazu der jeder andere macht, der grade gegen den ur-drachen kaempft)

ich rede aber von offline. online kannst du den nie und nimmer einfach mal besiegen außer der hat nur noch ein mm health. der verliert ja seine drölfmilliarden hp´s nicht echtzeit von den anderen spielern. also ich hab da sicher nicht länger als 45 mins gebraucht. mitm MA is auch kein problem dem am boden zu halten dann haut er auch net so oft ab

MA?
dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht ^^"
noe bei mir hats solange gedauert weil der bestimmt an die 7 ma abgehauen is bevor ich denn endlich platt hatte xD

Ihr scheint ja alle echt ziemlich fix mit allem durch zu sein, wenn ich das hier so lese. Bin wohl der einzige hier der das Game noch nicht 1x mal durch hat :)
Ich lass mir aber auch bei allem extremst viel Zeit irgendwie. Hab jetzt in letzter Zeit zig male den Halbdrachen abgefarmt damit er mir schön alle meine Rüsi Teile veredelt ^^, ausserdem hab ich mir auch ganz viel Kohle angeeignet so nebenher. Da gibts nen ziemlich easy Trick der manchen vielleicht sogar schon wie Exploiten vorkommen kann :) In Kassardis geht ihr zu Lola und kauft bei ihr so viele Möhren wie ihr tragen könnt, auch eure Pawns können da fleissig mitschleppen. Dann übernachtet ihr 3 mal damit aus den Möhren,....gammelige Möhren werden und diese verkauft ihr dann wieder für den knapp 3fachen Preis. Das wiederholt ihr einfach ein paarmal und Voila! ihr seid gemachte Männer ;)

oooooder man farm lazarussteine am ende die man dann fuer gut 30k das stueck verkaufen kann :deal:

bei dem spiel solltest du dir zeit lassen ^^
hatte ng+ au erst nach etwas mehr als 80 std angefangen :D

das mit den möhren schau ich mir ma an xD
kla gammel moehren sind mehr wert als frische ...
die logik von spielen manchmal

okay das is sehr viel effektiver xD
wenn das wirklich so klappt glei ma testen :D
geht das mit allem das gammelt ?

*oh ja ich hab mir letztens alle drachentraenen zusammen gesucht.
was kann ich jetzt mit dennen machen ?

Sag mal Ox, was ist denn mit deinem Vasallen los? Quengelt mir die ganze Zeit die Ohren voll, das er keine Lust mehr auf's Kämpfen hat, ob man die ganzen Scharmützel nicht umgehen könnte und das er ab jetzt nicht mehr ruhig schlafen kann...hast du dem irgendwas Falsches eingetrichtert? :D

BlitzChrono schrieb:
okay das is sehr viel effektiver xD
wenn das wirklich so klappt glei ma testen :D
geht das mit allem das gammelt ?

*oh ja ich hab mir letztens alle drachentraenen zusammen gesucht.
was kann ich jetzt mit dennen machen ?

Ich habs bisher nur mit den Möhren versucht ^^ Glaube auch das das am effektivsten ist. Da Möhren ja nicht viel wiegen und man somit größere Mengen "vergammedeln" kann :)

In der Nähe von Gran Soren gibt es einen Eingang zu einer Mine, nord-westlich in etwa. Dort durch und man ist so gut wie da.