Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Naja, man wird dich achtkantig in den Knast schmeissen, wenn du dem Hofnarren was tust![]()

Master-Dan schrieb:Habe Sie mir auf die Schultergepackt und hoch auf die Burgmauerzinnen geschleppt, natürlich Nachts und naja einen Freiflug spendiert!![]()

KaKun schrieb:Du kriegst für so'n Greif aber auch keine gescheite Vogelscheuche...
KaKun schrieb:Alter, wie bist du denn drauf? Reißt der Familie ihre Bleibe unter'm Arsch weg, nur weil dieses reiche Arschloch noch reicher werden will und zur Belohnung schmeißt du die Mutter auch noch von den Zinnen...
Du hättest das Grundstück auch einfach selber kaufen können...

Master-Dan schrieb:Da fällt mir ein das mir einmal Mio einfach abgestürtzt war, ich hüpfe da so in Klippen nähe rum und sammle ein paar Kräuter, auf einmal gings nur "Sorry Master" (genauso die reden mich ja immer mit Master an, das ist so cool) und Mio war verschwunden, ist wohl irgendwo runter gestürzt.![]()
Zuzzissm0 schrieb:master die alte die du über die mauer geworfen hast sagte doch sie braucht ein paar tage zeit xD. nach drei oder so gibt sie nach und du murkst sie gleich ab. du bist einfach ein kracher^^

drizzt schrieb:Frage zum Wyrmking Ring:
Gibt es noch eine Möglichkeit, an den Inhalt der Truhe zu kommen, die der Ring öffnet?
Ich habe eine Kopie übergeben, die Kiste ging nicht auf und jetzt komme ich nicht mehr in den Raum.

Master-Dan schrieb:@Kakun
Ich spiele so super gerne mit Ihr, aber so langsam ist Sie zu schwach auf der Brust, Du mußt mal wieder Gas geben.![]()
KaKun schrieb:Ich bin ja dabei und hab deine Bewertung beim letzten Mal auch mit einem Schmunzeln registriert, aber hey...du bist schon 50 und an der selben Stelle in der Story wie ich...du machst einfach zu viel...![]()
Stockbrot2 schrieb:Die armen Casual-RPGler, die glauben, dass Skyrim besser ist, tun mir leid![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen