Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Naja, man wird dich achtkantig in den Knast schmeissen, wenn du dem Hofnarren was tust ;)

Da war ich schon zweimal... :(

Einmal wollte sich so eine blöde Kuh in der Hauptsatdt nicht überreden lassen Ihr Land aufzugeben, Ihr Sohn war schon bereit und der Alte wollte nur wenn Sie will, da habe ich Sie reichlich beschenkt und Sie hat auch alles in die Tasche gesteckt, aber mir dann doch ne lange Nase gemacht und dann bich abgedreht... :wand:

Habe Sie mir auf die Schultergepackt und hoch auf die Burgmauerzinnen geschleppt, natürlich Nachts und naja einen Freiflug spendiert! :oops:

Tja und einmal renne ich mit Vollgas durch die Hauptstadt und stoße dabei eine Wache unten in den Kanal. :schreck:

Alter, wie bist du denn drauf? Reißt der Familie ihre Bleibe unter'm Arsch weg, nur weil dieses reiche Arschloch noch reicher werden will und zur Belohnung schmeißt du die Mutter auch noch von den Zinnen... :lol:

Du hättest das Grundstück auch einfach selber kaufen können...

Dieses reiche Arschloch verkauft einem günstig Ferrystones und anderen Schnickschnack, der hat eine weit höhere Lebensberechtigung als die unnützen Bauern, die einem nicht mal...ach halt, Gransys hat weder Bauern noch Einwohner ausserhalb der Stadtmauern :lol:

Ich nehm dem Stadt ab, daß sie so ist, wie sie ist, aber trotzdem würden die alle jämmerlich verhungern in der Grafschaft :D

KaKun schrieb:
Alter, wie bist du denn drauf? Reißt der Familie ihre Bleibe unter'm Arsch weg, nur weil dieses reiche Arschloch noch reicher werden will und zur Belohnung schmeißt du die Mutter auch noch von den Zinnen... :lol:

Du hättest das Grundstück auch einfach selber kaufen können...

:lol:

Die Mutter starb dabei nicht (obwohl Sie ziemlich hart auf schlug), als ich aus dem Knast kam war Sie wieder auf dem Marktplatz und ich habe mich so scheiße gefühlt das ich die 80.000,- Gold dem Giernacken oben im Reichenviertel in dem Hals gesteckt habe und Ihr noch so einen blöden Süßkuchen geschenkt habe. :I

Da fällt mir ein das mir einmal Mio einfach abgestürtzt war, ich hüpfe da so in Klippen nähe rum und sammle ein paar Kräuter, auf einmal gings nur "Sorry Master" (genauso die reden mich ja immer mit Master an, das ist so cool) und Mio war verschwunden, ist wohl irgendwo runter gestürzt. :skep:

master die alte die du über die mauer geworfen hast sagte doch sie braucht ein paar tage zeit xD. nach drei oder so gibt sie nach und du murkst sie gleich ab. du bist einfach ein kracher^^

bei mir ersaufen sie nur ständig, falls wasser in der nähe ist. bei diesem wasser-temple durfte ich jedenfalls 2x zum riftstone latschen um meine pawns zurückzuholen. :ugly:

Master-Dan schrieb:
Da fällt mir ein das mir einmal Mio einfach abgestürtzt war, ich hüpfe da so in Klippen nähe rum und sammle ein paar Kräuter, auf einmal gings nur "Sorry Master" (genauso die reden mich ja immer mit Master an, das ist so cool) und Mio war verschwunden, ist wohl irgendwo runter gestürzt. :skep:

Das mit dem Master hab ich ihr so eingetrichtert...immer höflich und motivierend... :D

Zuzzissm0 schrieb:
master die alte die du über die mauer geworfen hast sagte doch sie braucht ein paar tage zeit xD. nach drei oder so gibt sie nach und du murkst sie gleich ab. du bist einfach ein kracher^^

Das habe ich wohl nicht mit geschnitten! :ugly:

Ich war selbst von mir entsetzt, als Sie unten auf dem Boden mit diesen fiesen "Platsch" aufschlug, fühlte ich sofort warum ich immer strahlende Helden spiele und als die Wachen mich dann gekascht haben stammelte ich nur "Ja, ich wars und hielt Ihnen meine beiden Hände hin!"

Werde nie Cull seinen Blick vergessen! :traurig:

@Kakun

Ich spiele so super gerne mit Ihr, aber so langsam ist Sie zu schwach auf der Brust, Du mußt mal wieder Gas geben. :deal:

drizzt schrieb:
Frage zum Wyrmking Ring:

Gibt es noch eine Möglichkeit, an den Inhalt der Truhe zu kommen, die der Ring öffnet?
Ich habe eine Kopie übergeben, die Kiste ging nicht auf und jetzt komme ich nicht mehr in den Raum.

Das wüsste ich auch gerne. Habe den selben Quatsch gemacht und das nur weil ich davon hier gelesen habe. Hätte ich davon nicht hier gelesen, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, von dem Ring eine Kopie zu erstellen. :heul:

Was war denn in der Kiste und gibt es da keine andere Möglichkeit da ran zu kommen?!

in der kiste ist nichts tolles und man kommt nicht mehr ran. allerdings könnt ihr nun im 2. run den ring wieder fälschen und sofort abgeben ohne die ganze quest machen zu müssen

Noch eine Frage auf die ich bisher nirgends etwas gefunden habe:

Wie verändert man die primäre Gesinnung seines Vasallen??? Dir Tränke die man benutzen kann verändern immer nur die sekundäre Gesinnung. Habe noch keinen Weg gefunden, ihn auf Aggressiv zu ändert. Der bleibt immer auf Beschützend.

Da ich als Erzmagier unterwegs bin und daher hauptsächlich aus der Ferne kämpfe, steht er wohl aus diesem Grund einfach zu oft relativ passiv bei mir, anstatt sich ins Kampfgetümmel zu stürzen.

kauf dir den trank der beides clean macht

den ersten trank den du danach trinkst wird zur primärenfähigkeit. du kannst auch mal versuchen mit einem "leeren" pawn auf diesen stuhl zu gehen da sollten dann auch neue dialoge sein

Master-Dan schrieb:
@Kakun

Ich spiele so super gerne mit Ihr, aber so langsam ist Sie zu schwach auf der Brust, Du mußt mal wieder Gas geben. :deal:

Ich bin ja dabei und hab deine Bewertung beim letzten Mal auch mit einem Schmunzeln registriert, aber hey...du bist schon 50 und an der selben Stelle in der Story wie ich...du machst einfach zu viel... :D

KaKun schrieb:
Ich bin ja dabei und hab deine Bewertung beim letzten Mal auch mit einem Schmunzeln registriert, aber hey...du bist schon 50 und an der selben Stelle in der Story wie ich...du machst einfach zu viel... :D

Ich fand den Satz so passend, den genau das dachte so in den letzten Stunden! ;)

Ist schon irgendwie ein besonderes Gefühl mit Pawns von Leuten hier aus dem Forum los zu ziehen, man verbindet einfach was damit, es hat irgendwie Persönlichkeit.

@Zuzzi

Deine Magierin ist Lv.77 das käme mir wie Cheaten vor! :I

Stockbrot2 schrieb:
Die armen Casual-RPGler, die glauben, dass Skyrim besser ist, tun mir leid :nein:

Causal-RPGler?! Skyrim ist weniger Casual als DD, was das reine RPG-System betrifft. In meinen Augen ist DD mehr Causual, da es leichter von der Hand geht, aber das macht es deshalb nicht schlechter. Nein im Gegenteil, gerade das Kampsystem ist um Längen besser als das von Skyrim.

In meinen Augen sind beides Toptitel, die aber nicht 1:1 vergleichbar sind. Skyrim macht vieles besser und schlechter, und das selbe gilt auch für DD. Mir persönlich gefällt durch das Kampfsystem und die interessantere Welt DD besser, was das RPG-System im Ganzen betrifft, ist aber Skyrim leicht besser.