Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss heute Abend erst mal meine Bogenschützin entrümpeln, die ist immer kurz vor der weißen Belastungsgrenze...also nachdem ich im Hexenwald war...also später irgendwann... :D

Ich habe so mit Level 40 kurzzeitig genau deswegen auf den Krieger gewechselt, weil der ja ein "+10kg Traglast"-Passive hat miiiit...Joblevel 5 oder so.

Du willst das ganze Spiel über Strider oder Ranger bleiben? Hu, da entgeht dir aber einiges an Möglichkeiten und du beschneidest dich obendrein auch noch selbst :D

Wobei, ne, du WILLST auf jeden Fall deinen Bogen weglegen, so wie du es formulierst :lol:

Hoppla :ugly:

Ne also ich hab echt keinen Bock mehr auf Kämpferklasse. Ich bin so froh mal ein richtig geiles und gescheites Pfeil und Bogen Gameplay zu haben, die anderen Klassen reizen mich kaum, vielleicht noch Magic Archer, aber Zauberer spiele ich nicht...

Zauberer sind auch eine starke Umgewöhnung von dem Rumgeflitze, was man mit Bogenklassen abziehen kann, ich fühlte mich echt befreit als ich vom Sorcerer zum MA gewechselt war :D

Grad bin ich ja noch Mystic Knight und werds wohl auch noch ne Weile bleiben, Kämpfer und Bogenrüstungen sehen einfach 20mal besser aus als die geblümten Kleider,die Magier so anhaben, meistens jedenfalls.
Ist mir vorgestern noch aufgefallen, ich wollte den Sorcerer voll machen und wechsel zurück...von meinem coolen Ninjamongolenstyle weg und schwupps sah ich aus wie ein arbeitsloser Gardinenverkäufer...

Ich habe momentan Level 31 und das Spiel ist so :hurra:

Es hat so ein richtig schönes Suchtgefühl, wie es mir z.B bei The Witcher 2 fast komplett fehlte. Trotzdem war TW ein tolles Spiel, aber in punkto Spielspaß ist DD noch eine Stufe drüber. Ich will gar nicht arbeiten oder trainieren gehen... ich will zocken :traurig:

Master-Dan schrieb:
Puh, ich könnte mir jetzt auch nicht vorstellen rein auf Nahkampf, aber 10kg mehr tragen... :sabber:

Zwingt einen ja niemand, sonst irgendwas mit der Klasse zu machen. Wenn man vor hat, Mystic Knight oder Assassin zu werden oder schon ist, kann man immerhin einige der normalen Schwertmoves übernehmen.

Oxblood schrieb:
Master-Dan schrieb:
Puh, ich könnte mir jetzt auch nicht vorstellen rein auf Nahkampf, aber 10kg mehr tragen... :sabber:

Zwingt einen ja niemand, sonst irgendwas mit der Klasse zu machen. Wenn man vor hat, Mystic Knight oder Assassin zu werden oder schon ist, kann man immerhin einige der normalen Schwertmoves übernehmen.

Mhhhh... das macht es mir nun nicht leichter! :waah:

@Fanmake

Ich kann Dich sehr gut verstehen (bin Lv.30) aber mach Dich ja zum Training! :klopf:

Was spielst den für eine Klasse?

Ah richtig, ich wollte ja noch den "neuen" Galthar mit seinen kleinen aber sinnigen Modifikationen posten :D Abgesehen davon sieht man da sehr schön wie schick einige im Grunde simple Rüstungen sind.

povlqjl3.jpg

Naja, anstatt grauen Haaren und Augen hat er jetzt braune Haare und grüne Augen und ich hab ihm ein paar Falten rausgebügelt ;) Welcher Gedanke dahintersteht, erschliesst sich dir sicherlich noch :D

Oh und sein Bart ist auch anders minimal.

Ich war doch erstaunt, dass ich "schon" nach 60 Stunden durch war. Ich habe z.B. nur 32 Notizbrett-Quests gemacht. Ich bin Level 58 und habe gerade eben mit dem New Game+ angefangen. Da werde ich mir noch mehr Zeit lassen. Allerdings fühlte es sich richtig an, so langsam dem Ende entgegen zu gehen. Tolle Story!

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Master-Dan schrieb:

Mhhhh... das macht es mir nun nicht leichter! :waah:

@Fanmake

Ich kann Dich sehr gut verstehen (bin Lv.30) aber mach Dich ja zum Training! :klopf:

Was spielst den für eine Klasse?

Momentan Krieger, aber vlt. wechsel ich noch :?