Master-Dan
... more EXP!!!
Oxblood schrieb:Ja, aber mir fiel gestern auf wieviel Kram ich im Postgame noch hätte kaufen können![]()
Ich hab nicht ein vernünftiges 1-Handschwert im LagerDas beste, was ich hab ist Caladbolg und das Feuerschwert und die sind beide nicht so besonders
Aber seit der Mystic Knight-Erkenntnis gestern brauch ich eh fast keine Waffe in der Hand mehr, nicht zum draufschlagen jedenfalls
Der Kollege bekommt ja den Skill Magic Cannon, bzw. Great Cannon, ein Orb, der bis zu 3 zielsuchende Schüsse abfeuert, wenn man draufhaut...das schöne ist...nichts hält einen davon ab, 2 oder 3 von denen nebeneinander zu packen, man trifft alle mit einem Schlag und schon ist man ein laufender Atlantikwall
Die gigantischen Landminenzauber tun ihr übriges und man kann sogar von beidem das Element beeinflussen durch nen Waffenbuff
Auch schön aber noch nicht ausprobiert, geblockter Schaden als Heilung, ist ne Schildverzauberung.
Letzte Erkenntnis: Heilige Waffen-/Schildverzauberung heilt einen, aber nur, wenn der Gegner gegen Heilig anfällig ist (Untote, Fledermäuse, Spinnen, etc.)
Also das hört sich auch total Spaßig an und ich werde sicher auch nochmal ne andere Klasse probieren, aber jetzt kümmere ich mich erstmal um die Bogenschützenklassen, Waldläufer fehlen mir noch ein paar Pünktchen, dann habe ich alles und dann gehe ich nochmal auf Steicher, oder gleich auf magischen Bogenschützen, mal sehen.