Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eh die magic archer vids sind aber ein wenig nichts sagend. gabs denn keine gegen einen greif oder basilisken. die kommen gar nicht mehr zum fliegen wenn die 10 pfeile treffen so konnt eich mir schonmal einen weg zum bluemoon mountain sparen^^

Naja, Greife stürzen nicht immer ab, nur, weil man ihnen 10 zielsuchende Pfeile um die Ohren knallt und Basilisken hab ich bis heute nicht gesehen...

...wait, die Schreckhähne sollen Basilisken sein? Verstehe!

ja auf deutsch wenigstens heißen sie so. also bei mir kommen die nicht merh zum fliegen wenn ich die schüsse spam und bevor meine ausdauer leer ist sind sie meist schon tot.

übrigends hab ich est letztens gemerkt, dass man sich die option dazukaufen kann immer sein aussehen zu verändern kostet 10.000 riftsteine

Ja nur traurig, dass es einfach viel zu wenig Riftpunkte zu verdienen gibt. Habe gerade mal 25'000 nach ca. 60 Stunden?! Irgendwie will niemand mit meinem Krieger spielen und wenn er dann mal verwendet wurde, bekomme ich gerade mal 200-300 Punkte. :traurig:

So. Runde 2, leicht verändertes Design von Galthar und mir, was sogar Sinn macht :D

Ungefähr...so.

iu4av7hf.jpg

Master-Dan schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
keine ahnung ich weiß nur das der wärend dem kampf nicht ganz so gute sachen dropt. und cheat nicht rum im offline mode

Wie ist das zu verstehen?

Es gibt einen Gegner im Spiel, ganz am Ende, optional, der so gedacht ist, daß ALLE Spieler ihn bekämpfen, d.h. er hat eine Lebensleiste, eine gigantische Lebensleiste, die alle Spieler überall auf der Welt herunterkloppen, weswegen es normalerweise für den Einzelnen so aussieht, als würde er ihm überhaupt nix tun.

Der Gegner hat viele kleine Punkte, an denen er verwundbar ist, zerstört man die, lässt er da etwas Beute fallen. Nach einer gewissen Zeit verkrümelt sich der Gegner wieder.

Wenn man jetzt aber offline ist, wird er für EINEN Spieler angepasst, ist immernoch sehr stark, aber schaffbarer anscheinend. Das ist jedenfalls das, was ich so mitbekommen habe, bleibt ja nicht aus ;)

Ich habe übrigens große Freude am 2. Durchgang bisher. Sicher, die Gegner am Anfang stellen keinerlei Bedrohung dar und eine simple Erkenntnis und ein Levelup macht mir jetzt auch den Mystic Knight schmackhafter, aber ich beobachte an mir, wie ich langsamer durch die Welt schreite, mir mehr Sachen anschaue. Ich war z.B. beim 1. Mal gar nicht im Hexenwäldchen, kannte ich noch gar nicht ;)

Cool so ein Mega Gegner! :dhoch:

Ich freu mich so auf meine vier freien Tage, in der Woche ist meine Zeit so beschränkt geworden das zocken schon Luxus geworden ist und die meisten hier sind schon im zweiten Lauf. :schreck:

Ja, aber mir fiel gestern auf wieviel Kram ich im Postgame noch hätte kaufen können :D

Ich hab nicht ein vernünftiges 1-Handschwert im Lager :D Das beste, was ich hab ist Caladbolg und das Feuerschwert und die sind beide nicht so besonders :D

Aber seit der Mystic Knight-Erkenntnis gestern brauch ich eh fast keine Waffe in der Hand mehr, nicht zum draufschlagen jedenfalls :)

Der Kollege bekommt ja den Skill Magic Cannon, bzw. Great Cannon, ein Orb, der bis zu 3 zielsuchende Schüsse abfeuert, wenn man draufhaut...das schöne ist...nichts hält einen davon ab, 2 oder 3 von denen nebeneinander zu packen, man trifft alle mit einem Schlag und schon ist man ein laufender Atlantikwall :lol:
Die gigantischen Landminenzauber tun ihr übriges und man kann sogar von beidem das Element beeinflussen durch nen Waffenbuff :)

Auch schön aber noch nicht ausprobiert, geblockter Schaden als Heilung, ist ne Schildverzauberung.

Letzte Erkenntnis: Heilige Waffen-/Schildverzauberung heilt einen, aber nur, wenn der Gegner gegen Heilig anfällig ist (Untote, Fledermäuse, Spinnen, etc.)

Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage.

Ich kann jetzt den Drachen konfrontieren. Habe ich noch viel vor mir oder ist bald Schluss? Kann ich nach der Konfrontation noch meine Nebenquests machen?

Ich will nicht, dass es bald vorbei ist. :(

bestoftimes schrieb:
Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage.

Ich kann jetzt den Drachen konfrontieren. Habe ich noch viel vor mir oder ist bald Schluss? Kann ich nach der Konfrontation noch meine Nebenquests machen?

Ich will nicht, dass es bald vorbei ist. :(

Danach kommt noch was, ne ganze Menge, wenn du das so möchtest, liegt an dir. Einige Nebenquests kannst du noch machen, andere nicht, aber frag mich jetzt nicht welche ;)