Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Dein Vasall bevölkert auch die Welt aller anderen Spieler, kann also sein das ihn wer auf der Straße mitgenommen hat...

Aber das wäre doch dann auch ne ganz gewöhnliche Ausleihe, oder? Wie gesagt teilweise kommt halt die Meldung, dass mein Vasall jemandem geholfen hätte, aber anstatt, dass ich sehe von wem kommt gleich die Geschenkeliste und das wars. Und da bekomme ich immer 200-300 Riftkristalle, egal ob da ein Geschenk oder 5 Geschenke mir angezeigt wurden.

Naja, ist ja dann eigentlich auch egal. Schierke hat zumindest ne durschnittliche Bewertung von 4 überall - aber irgendjemand hatte ihr mal nur einen Stern fürs Aussehen verpasst... :( :klopf: :traurig: (Dafür viele andere auch schon mal 5).

bei der quest gleich nach dem ersten mal wo man in gran soren ist
wo man die kobolde in der festung vernichten muss, wo zwei oger mit helmen sind und feuerbälle auf einen gefeuert werden.......wie kann ich da das tor öffnen? da wird mir nur gesagt das der hebel fehlt, jedoch kriegen meine vassalen voll auf die fresse wenn ich gegen die oger kämpfe, da die idioten den feuerbällen nicht ausweichen, sondern reinrennen -.-

Was ich bei meiner kleinen Waldläuferin so geil finde ist der 11-fache Streupfeil...das dann noch mit Feuern und der ganze Horizont ist erleuchtet. So ein Rudel Wölfe kann mich da mal... :D

KaKun schrieb:
Was ich bei meiner kleinen Waldläuferin so geil finde ist der 11-fache Streupfeil...das dann noch mit Feuern und der ganze Horizont ist erleuchtet. So ein Rudel Wölfe kann mich da mal... :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Wgw8Iw038J4[/vid]

:D

Bzw. das:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yG7ahFHoznE[/vid]

Buh, Autoaim... :D

Aber Magic Archer werde ich irgendwann auch noch skillen...hat der nicht auch ein Schild? Irgendeine Hybridklasse hat doch ein Schild mit dem er lustige Magie-Sachen mache kann...

KaKun schrieb:
Buh, Autoaim... :D

Aber Magic Archer werde ich irgendwann auch noch skillen...hat der nicht auch ein Schild? Irgendeine Hybridklasse hat doch ein Schild mit dem er lustige Magie-Sachen mache kann...

mystic knight, den spiel ich grad :D

kannst konterschaden machen usw, dauert aber lang zum casten -.-

Mystic Knight. Der hat viele defensive Schildskills, einen für jedes Element und wenn man einen perfekten Block hinbekommt, procct der Effect, zündet z.B. Gegner an oder verursacht Torpor usw. Ausserdem kann er ne magische Landmine legen, magischen Geschützturm setzen (draufschlagen und er feuert) durch blocken Schaden heilen (glaub ich), das gesamte Team mit nem Element buffen, etc.
Aber ich hab bisher schadensmäßig extrem schlechte Ergebnisse mit ihm erzielt wie gesagt, von daher bleib ich erstmal beim MA, welcher wiederum coole Dolchsiegel hat, die das Team buffen können. Besonders toll ist Shadowshackle, eine kleine Aura die die Gegner festnagelt, klappt bei fast allem sehr zuverlässig :)

Das Autoaim ist übrigens wunderbar, ich kann Drakes ohne Probleme jederzeit ins Herz treffen, sofern ich ein wenig ziele und ich kann im Dunkeln Gegner sehen, denn das Lockon sieht mehr als ich :lol:

Allerdings muss man beim MA damit leben, daß seine Bogenskills alle ein Element haben, das kann manchmal dazu führen, daß man seinen Lieblingsskill nicht richtig einsetzen kann.

@Jack: Was dauert lang zu casten?

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Wgw8Iw038J4[/vid]
:D

Bzw. das:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yG7ahFHoznE[/vid]

:staun: ... :headbang:

Geil, also den Magischen Bogenschützen probier ich auch mal aus! :deal:

Ist meine Lieblingsklasse :) Ich muss mir langsam mal alle Skills holen dafür...er hat übrigens auch so einen heiligen Orb, den er casten kann. Fliegt einfach geradeaus durch die Gegner und der Schaden wir einem als Heilung zugeführt, nicht unpraktisch, castet aber so 2, 3 Sekunden.

Ach, mein Warrior ist auch ganz nice. Die eine Attacke, falls voll aufgeladen, kann den größeren Gegnern gleich mehr als eine Energieleiste abziehen. :grins: :headbang:

Jep. Werde auch meinen Warrior jetzt so lassen um ihn den maximalen Schaden ausrichten zu lassen.

Allerdings muss ich mal schauen, wie ich meiner Schierke drachengeschmiedeten Gegenstände geben kann, wenn ich gar kein Zauberer und weiblich bin. :tip:

Die anderen Klassen werde ich dann mir dann für einen zweiten Char aufheben.

oh man eh jetzt fehlt mir eine letzte mission und die wird nicht getriggert :(. nur weil ich die königin nicht gleich im garten angelabert habe. immerhin konnte ich mir beim 2. durchgang bis jetzt die 2 schwärsten missionen sparen da ich die orginal questgegenstände im 1. durchgang gefälscht hatte und sie jetzt abgegeben habe und die quest sofort zu ende war^^

Naja, es gibt mindestens 2 weibliche Loveinterests im Spiel, eins ist...was ist die, die Frau vom Arisen? Freundin? Das Mädel aus dem Fischerdorf eben, das andere dürfte die Gräfin sein, die mein Arisen offenbar ganz toll findet aus...Gründen? I don´t know!

KaKun schrieb:
Sagt mal gibt es Romanzen im Spiel? Hab das in einem US-Forum gelesen...wie darf man sich das vorstellen?

also ich hab sicherlich gerade 6 oder so nur weiß ich erst am ende bei wem ich am meisten gelandet bin. im ersten durchgang war ich ungewollt gay da ich nciht wusste wenn man jemanden viele geschenke macht das er einen liebt. ich dachte es gibt dann rabatte oder sowas. im 2. durchgang bleibt dieser status beim npc erhalten allerdings habe ich jetzt der königin einen ring geschenkt der laut beschreibung unser schicksal auf ewig miteinander verbindet aber madellein liebt mich auch weil ich alle ihre quests gemacht habe und ein paar kerle sind auch wieder mit dabei.

aber wie gesagt man weiß erst am ende mit wem man was am laufen hat sonst ist das romancen total sinnlos und sonst nichts