Hat jemand einen Tip was den 10 Millionen Erfolg/Trophäe betrifft?
Bin jetzt schon ziemlich weit im NewGame+ und hab erst 3,8 Mil. erwirtschaftet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonCorleone87 schrieb:Hat jemand einen Tip was den 10 Millionen Erfolg/Trophäe betrifft?
Fanmake schrieb:Die Nacht bricht an. Tiere verkriechen sich tief in den Wald, Menschen suchen wie Insekten das Licht. Sie alle haben Angst, sie wissen was sie erwarten würde, wenn sie länger alleine in der Dunkelheit blieben. Man nannte mich schon Monster, doch ich bin nicht dieses Monster vor dem sie fliehen. Es sind Abscheuliche Kreaturen wie diese Goblins, die nur böse Absichten verfolgen und alles Leben in ihrer Nähe auslöschen. Groteske aussehende Viecher mit einem buckligen, Knabenhaften Körper. Doch ihr mickriges Aussehen sollte nicht zu viel bewertetet werden, weil es todbringende Monster ohne Skrupel sind. Meine Vasallen und ich kennen aber alle ihre Tricks. Ihr ganzes Verhalten, dass auf die Masse ihrer setzt und ihre Opfer einkreisen. Doch bei uns beißen sie auf Stein. Unzählige haben wir bereits getötet und unzählige werden noch folgen…
So, konnte gestern und heute etwas länger zocken und mir somit mal einen guten Gesamteindruck vom Spiel verschaffen. Am Anfang war der Ersteindruck eher ernüchternd. Zwar war das CGI Video mit dem Drachen bombastisch in Szene gesetzt, aber das Spielerische dafür umso langweiliger. Wenn man sich aber von der, zu Anfangs, eher unspektakulären Grafik und Inszenierung nicht abschrecken lässt, dann erwartet im Verlauf ein Spiel, dass ich auf die Schnelle mit keinem anderen vergleichen kann. Selbst Defizite wie z.B. „kein Schnellreisesystem“ entwickeln sich zu sehr positiven Designentscheidungen. Die Welt lädt den Spieler zum Erkunden ein, die aber nur so von Gefahren wimmelt und somit bei Dragons Dogma alles wie ein riesiges episches Abenteuer wirkt. Ich fand es einfach endlos genial, als ich einen Pfad entlangging, der voller Wölfe und Banditen war, und mich am Ende dessen eine riesige Ruine in der Ferne anlächelte. Kurz bevor es Finster wurde, lief ich in der Nähe dieser Ruine am Strand. Meine Gefährten und ich waren schon sehr erschöpft und den Tod näher als uns lieb war. Als die letzten Sonnenstrahlen die toten Körper der Banditen vor unseren Füßen berührten, erblickten wir eine riesige Gestalt, die man kaum in Worte fassen konnte – ein Oger. Es wirkt dann so fucking episch, wenn man mit der Truppe gegen so ein Vieh kämpft und es wirklich ein KAMPF ist. Nicht wie in Skyrim wo schnelles draufhauen den Unterschied macht, sondern eher zu vergleichen mit einem Shadow oft the Colossus, wo jeder Kampf einzigartig und heroisch wirkt.
Es war einfach ein geniales Gefühl auf den Rücken dieses Untiers zu klettern und sich festzuhalten und mit einem Schlag am Kopf seinen Helm runter zu befördern. Währenddessen beschoss meine Magierin dieses Vieh mit mächtigen Feuerzaubern, mein Kämpfer hielt sich an seinem Fuß fest und der Dritte machte am Boden so viel Schaden wie es nur ging. Es hat schon auch etwas von Herr der Ringe. Eine Gruppe zieht los und erlebt Abenteuer, die sie nur in der Gruppe bewältigen können.
Genauso ist es mit DD. Alleine bist du nichts, nur in einer gut funktionierenden Gruppe kann man gewinnen. Dadurch dass das Spiel einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad hat, macht es extrem Laune zu leveln und neue Ausrüstungen zu kaufen. Manchmal gibt es vielleicht ein Vieh, das man im Moment nicht besiegen kann, aber im Geiste merkt man sich seinen Standort und weiß „I’ll be back“. Die Idee mit den Austauschbaren Vasallen finde ich sehr gut. Mit den Hauptgefährten eines Freundes spielen zu können, ist nicht nur eine „soziale Idee“, sondern je nach Level und Gesinnung eine extrem nützliche. Wenn man selbst nur einen niederen Level hat und ein XBL Freund schon einiges höher ist, kann man sich dessen Dienste sichern. Ich hatte z.B. vom Master Dan seinen Kämpfer für eine längere Zeit geliehen. Man wird sowieso Aufgrund der verschiedenen Gegner und Ansprüche immer gezwungen seine Gruppe neu einzuteilen. Das einzige, was ich noch gerne gehabt hätte, wenn die Vasallen mehr Charakter hätten bzw. solche Dialoge wie in Dragon Age. Dann wäre das Feeling perfekt. Aber gut, das ist nichts schwerwiegendes, es bockt so oder so.

Master-Dan schrieb:DD muß nur zünden und man weiß wie Episch sich ein wahres Abenteuer anfühlen muß.![]()
Oxblood schrieb:Master-Dan schrieb:DD muß nur zünden und man weiß wie Episch sich ein wahres Abenteuer anfühlen muß.![]()
Ich bin gespannt, was du am Ende sagst, wenn du durch bist![]()

Oxblood schrieb:Denk dran, es ist nicht tragisch, wenn du einige Quests nicht machst, kannst du später ja nachholen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen