Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
hasde den drachen tot? dann schau bei deinem werkzeug ds isn schwert götterbann wenn du das benutzt startest du ng+ und kannst nicht nach(post) dem spiel weiter machen. is das nun klar weil langsam ne... :ugly:

Jetzt ist der Groschen gefallen :hurra:, den Drachen habe ich noch nicht gekillt, bekomme das Spiel erst nächste Woche, wollte nur mal schon vorbauen :grins:

muss man eigentlich wirklich jeden raum säubern für die 20 steine (bin gerade bei 16) oder reicht es, wenn man einen auslässt? die hydra nervt mich nämlich schon. :tip:

edit: erledigt. musste nur noch den drachen besiegen.. hab von ihm direkt die letzten vier bekommen. :hurra:

keine ahnung ob man ihn halbdrachen nennt, war aber der gleiche der auch im wald vor der schattenfeste rumlungert.

achja, bin ja nun beim finalen endboss, aber sagt mal...
wie soll ich den besiegen? hau auf ihn ein, seine leiste ist bei null, sein pawn ist tot und er macht nur noch diese explosion... soll ich götterbann einsetzen?

edit: ah, okay... mein pawn musste sich ihn nur schnappen...

na klar, der wichtigste teil (wie der endboss kämpft) ist im spoiler, hier wurde schon vorher großartig übers ende geredet und ich hab jetzt alles verraten? und das es einen finalen endboss gibt weiß doch jeder... oder was soll sonst das ziel im spiel sein? friedlich herz zurückholen und mit dem drachen einen tee trinken? :lol:

was mach ich aber nun als truchsess? :skep:

Dr.Para schrieb:
na klar, der wichtigste teil (wie der endboss kämpft) ist im spoiler, hier wurde schon vorher großartig übers ende geredet und ich hab jetzt alles verraten? und das es einen finalen endboss gibt weiß doch jeder... oder was soll sonst das ziel im spiel sein? friedlich herz zurückholen und mit dem drachen einen tee trinken? :lol:

was mach ich aber nun als truchsess? :skep:

Beende dieses jämmerliche Leben :grins:

130073651353.jpg

na gut, wenn es sein muss... :(

achja, keine ahnung was die meisten leute mit der story haben, aber die letzten stunden werden mir schon verdammt lange im gedächtnis bleiben. absolut großartig.

Uff, durch und fürchterlich müde, was da so gegen Ende passiert und vor allem was das alles überhaupt bedeuten soll überleg ich mir später...

Allerdings könnte mir mal einer sagen was es mit der "neuen Itemstufe" auf sich hat. Ich weiss, woher sie kommt, aber was tut sie, bloss Stats erhöhen?

Dr.Para schrieb:
130073651353.jpg

na gut, wenn es sein muss... :(

achja, keine ahnung was die meisten leute mit der story haben, aber die letzten stunden werden mir schon verdammt lange im gedächtnis bleiben. absolut großartig.

hasde mal die verschiedenen entscheidungen am ende gemacht.

wenn du dich töten lässt sieht man wie du selber der drache wirst und das intro fängt an. wenn du jetzt nochmal den anfang spielst bemerkt man auch das man schonmal vom truchi beobachtet wurde.

Oxblood schrieb:
Uff, durch und fürchterlich müde, was da so gegen Ende passiert und vor allem was das alles überhaupt bedeuten soll überleg ich mir später...

Allerdings könnte mir mal einer sagen was es mit der "neuen Itemstufe" auf sich hat. Ich weiss, woher sie kommt, aber was tut sie, bloss Stats erhöhen?

welches ende ist es denn. die itemstufe mit dem roten zeichen? heißt nur das die endstufe erreicht wurde was nur geht wenn man einen drachen tötet. geht auch bei den kleineren drachen

Ich weiss, aber da man sich ja auf den Begriff Postgame verständigt hat, ist der Punkt den ich meine das Ende und das, wo ich jetzt bin der Epilog ;)

Ich dachte übrigens dass man die Wahl hätte, nach dem "Ende" Ng+ anzufangen, aber Blowcake.

Diese rnd quest´s nerven....

Hat jemand diese "Hinterhalt" Q schon gemacht und nen Plan wie man damit weiterkommt?(Wo man aus der Burg kommt und die cutscene kommt)
Auch fehlt mir im 2ten durchlauf bisher die Q wo ich nen gefangenen irgendwie aus dem Knast retten soll, wo bekam man die her?

Und es gab eine wo man ne Geldbörse finden muss, die hat sich bisher auch nicht blicken lassen.

Na hallo was geht denn mit der Framerate. Hab gerade einen Drake anderer Art über 20min in beinahe kompletter Zeitlupe bekämpft...ich denk grad echt drüber nach den Mage aus der Party zu werfen.

Ich weiß zwar nicht von wem der ist, aber der Level 50er Krieger ist verdammt hilfreich. Musste Rook nach 20 Leveln endlich mal loswerden. :grins:

Wieso wurde meine Quest bzgl. des Hexenwaldes eigentlich abgebrochen, nachdem ich das Zertifikat für die Lindwurmjagd bekommen hab? Was kann ich dafür, wenn da soviele starke Monster gewesen sind. :(

Oxblood schrieb:
Ich weiss, aber da man sich ja auf den Begriff Postgame verständigt hat, ist der Punkt den ich meine das Ende und das, wo ich jetzt bin der Epilog ;)

Ich dachte übrigens dass man die Wahl hätte, nach dem "Ende" Ng+ anzufangen, aber Blowcake.

Schon 20 Wakestones gesammelt?

Nee, eben nicht, mir war der 2. Raum schon zu stressig. Harpien, schwarze Chimäre und Untote :D Ich bin froh dass ich irgendwann den dusseligen Beholder erledigt hatte ;)