Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Sagt mal die erste Quest in der Vasallen-Gilde...
...ist das richtig so, das man vor den Würmern flüchten musste? Meine Begleiter schrieen nur "Raus hier, lauft!" und ich hab sofort die Beine in die Hand genommen und bin weg...
KaKun schrieb:Ah, ok...
Mittlerweile hab ich als Streicher auch die Technik mit den Schnüren erlernt...sehr geiler Scheiß das...![]()

drizzt schrieb:Wenn ich die roten Punkte (10?) bei einer Vocation alle habe, dann ist die voll ausgebaut, oder?
Master-Dan schrieb:drizzt schrieb:Wenn ich die roten Punkte (10?) bei einer Vocation alle habe, dann ist die voll ausgebaut, oder?
Ich denke ja!![]()
KaKun schrieb:Warum konnte ich gestern eigentlich Dan's Vasallen nicht in's Rift rufen?![]()
drizzt schrieb:Wenn ich die roten Punkte (10?) bei einer Vocation alle habe, dann ist die voll ausgebaut, oder?
KaKun schrieb:Endlich Wochenende, endlich wieder Dragon's Dogma bis spät in die Nacht...ich zocke bis in die Dämmerung...![]()

Hana-Bi schrieb:Und ich hab jetzt ein Blockseminar (heute und morgen)...![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen