Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal die erste Quest in der Vasallen-Gilde...
...ist das richtig so, das man vor den Würmern flüchten musste? Meine Begleiter schrieen nur "Raus hier, lauft!" und ich hab sofort die Beine in die Hand genommen und bin weg... :D

KaKun schrieb:
Sagt mal die erste Quest in der Vasallen-Gilde...
...ist das richtig so, das man vor den Würmern flüchten musste? Meine Begleiter schrieen nur "Raus hier, lauft!" und ich hab sofort die Beine in die Hand genommen und bin weg... :D

Also ich habe es genauso gemacht, den man konnte gegen die Viecher nicht gewinnen!

Die Vasallenquest war top. Generell ist es jedes Mal wieder ein Genuss, wenn man ein Dungeon besucht und innerhalb der Gemäuer oder Tunnelsysteme rumläuft. Exploration pur. :)

KaKun schrieb:
Ah, ok...

Mittlerweile hab ich als Streicher auch die Technik mit den Schnüren erlernt...sehr geiler Scheiß das... :D

Ich mach jetzt noch den Waldläufer fertig, ist nicht mehr viel was ich von den passiven Fähigkeiten noch kaufen muß (nur kostet da jede jetzt locker 7000 Riftsteine aufwärts) und dann werde ich auch wieder zurück auf Streicher gehen, allein den Pfeilhagel fand ich so geil.

Heute Abend wenn meine Kids schlafen gehen, kann ich endlich mal wieder Hand anlegen! :hurra:

Jaaaaaaaaaaa Master, wir haben einige Level aufzuholen. Ich adde dich nachher mal.

Falls sonst noch jemand meine Laura (Level 36 oder 37) leihen will: addet Malcolm Sax

Magic Archer auf Stufe 9, derbste Explosivgeschosse UND offenbar als einzige Klasse Lebensregeneration, allerdings nur ein Leben alle 3 Sekunden ;)

Ich stehe offensichtlich kurz vor dem Ende der Story und bin so ein bisschen belustigt-angefressen...Thema Greatwall-Quest

Der Drache sagt mir "Also ich würd mich ja nicht bekämpfen, wenn ich du wär, red mal mit dem Dragonforged drüber."

Ich stiefel zurück zum Dragonforged und alles, was der mir sagt ist "Ich kann dir eigentlich eh nicht helfen, hier, nimm diese mittelmäßige Rüstung und geh wieder zurück, den Drachen bekämpfen." :lol:

drizzt schrieb:
Wenn ich die roten Punkte (10?) bei einer Vocation alle habe, dann ist die voll ausgebaut, oder?

Dann hast du theoretisch die Möglichkeit, alles zu kaufen, was die Vocation bietet, ja, mehr Skills kommen dann nicht mehr.

@maXX:

Was mich an DD stört?

Die Technik ist stellenweise SEHR mittelmäßig, es gibt Pop-ins ohne Ende, die Framerate geht oft runter wenn zuviele Effekte losgehen, die Storypräsentation und deren Pacing ist nicht gut, die Kommentare der Pawns wiederholen sich ständig, das Menüsystem ist ziemlicher Crap, Questbeschreibungen können etwas schwammig sein manchmal, der Gegnerspawn ist statisch und die Welt ist kleiner, als es anfangs den Eindruck hat.

Viel mehr negatives hab ich nicht zu berichten ;)

Mal sehen ob ich irgendwann übers Wochenende das Finale zu Gesicht bekomme :D

Ich hab im Soulflayercanyon meinen ersten "echten" Schreckhahn gesehen...erstmal links liegen gelassen lieber, die enge Klippe da war mir nicht geheuer :D

Heissen die Dinger in deutsch eigentlich Schreckhahn? Das dürfte die mythologisch korrekte Bezeichnung für einen Cockatrice sein.