Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich den ein oder anderen von Euch in meine Freundesliste aufnehmen, damit ich nicht nur ständig mit Acid's Liara unterwegs sein muss. In meiner Frendesliste spielen das Game leider nur 2 Leute und Macht AG ist noch viel zu niedrig im Level. Bin selber im Moment um Level 33 herum.

Gerade kurz 'ne Stunde reingeschnuppert. Eigentlich kann ich nicht viel sagen, außer dass die Grafik (zumindest am Anfang) recht häßlich ist und Objekte wie Sträucher und Bäume sich mit dem Betrachtungswinkel "mitdrehen". Als wären es 2D Objekte... das macht mich momentan ein bisschen narrisch.

Aber der Drache am Anfang war schon mal fett! Hab gleich versucht auf ihm zu klettern, was natürlich misslang. :grins:

Hab mal ne Frage: wie sieht das eigentlich mit dem Schaden von Waffen aus? Also wenn ich z.B. ne Waffe mit nem bestimmten Element habe (Beispiel Eis), dann hat diese ja nicht nur ein Stärke-Bonus, sondern auch ein Magie-Bonus. Macht diese Waffe dann deshalb einen Schaden, welcher auf der gesamten Stärke+Magie basiert oder gar nicht und bekommt eben nur das "Feature" des Elements, welches bei bestimmten Gegnern besser ankommt?

Frage ist dann auch, was bei einem Magier passiert. Habe gerade nämlich einen Zauberstab welcher gar kein Element besitzt...

Fanmake schrieb:
Gut, dann wurde es gerade bestätigt und für vollkommen scheiße befunden :grins:

Das gibt es eigentlich in jedem Spiel mit großartiger Vegetation bzw. Wäldern. Bei der Speedtree-Engine z.B. sind alle Bäume inkl. Stamm am Horizont nur 2D bis man näher kommt. Solange man aber nicht drauf achtet fällt es gar nicht auf und genau darauf zielt diese Technik auch ab.

Vielen Dank an Oxblood und Kakun für die Eindrücke!:bier:
Ich habs mir Mal ausgeliehen und mir einen ziemlich hässlichen Charakter zusammengeschustert, der regt mich jetzt schon auf, ich hoffe ich kann Helme tragen die so viel verdecken wie es geht :D

Postgame-Spoiler:

Alter, was da gerade ab ging, der Herzog dreht am Rad, die ganze Stadt im Eimer, Verfolgungsjagd durch die Stadt, der Sprung in die Tiefe und der Ultra EPIC FIGHT gegen das Böse Auge! :waah::rock:

So, hab nun Level 40 erreicht und endlich mal meine Schierke ein bisschen aufgepimpt:

AuROo3iCIAELnvA.jpg:large

Das Outfit hat mich läppische 1 Million + X gekostet. :headbang: :dhoch: