Oxblood
Banish the Skywords
Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Master-Dan schrieb:Also beim erlernen kann ich aus drei Spalten wählen, das sind bei mir als Waldläufer, Dolche, Langbogen und ich nenne es mal sonstige. Aus allen Spalten habe ich schon ordentlich eingekauft, die ersten beiden kann man aktiv benutzen und einstellen welche man mit nehmen möchte, die letze ist nur passiv.
Doch im Statusmenü gibt es noch eine Spalte Fähigkeiten und da steht bei mir mit Lv. 30 nichts drin.![]()
4 Spalten. Langbogen (der nur dem Waldläufer was bringt, alle anderen benützen "Bögen" keine Langbögen), Dolche, Coreskills wie den Doppelsprung und die passiven wie höhere Sichtweite auf dem Map, mehr Leben, mehr Ausdauer, solche Dinge. Die passiven scheinen mit jeder Klasse kompatibel zu sein.
Coreskills sind übrigens immer aktiv, immer wenn du Dolche dabei hast, kannst du nen Doppelsprung machen z.B.
So langsam klickert es glaube ich!
Und wenn ich jetzt von meinem fast schon komplett geskillten Waldläufer wieder auf Bogenschütze vom Anfang gehe, sind die schon frei geschalteten Skills von damals wieder da und würde ich dann doch wieder Waldläufer werden wollen, wäre auch dort noch alles frei geschaltet, ja?
Hö? Ja, die Skills verschwinden nicht einfach auf zauberhafte Weise wieder, wenn du die Klasse wechselst. Du kannst viele nicht benutzen, aber sie sind wieder da, wenn du zurückwechselst...falls du das meinst