Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Kann ich, Sekunde.
Du hast ja 3 verschiedene Arten von Skills. Waffenskills, Kernskills und passive Skills.
Was du auf jeden Fall behälst, sind die passiven (Augments), ich habe als MA die verbesserten Verkaufspreise vom Sorcerer z.B.
Die Kernskills behälst du offenbar nur, wenn sie mit einer kompatiblen Waffe korrespondieren. Vereinfacht: ein Kernskill des Magiers ist Levitieren (Staff/Archistaff-Waffen), da der Sorcerer, der Magic Archer und der Mystic Knight alle entweder Staffs oder Archistaffs benutzen können, können die auch alle weiterhin levitieren.
Waffenskills gibt es in 2 Ausführungen, Waffenspezifisch und Klassenspezifisch. Einige Skills funktionieren bei allen Klassen, die die entsprechende Waffe benutzen können, Ingle und High Ingle z.B. (Feuerball) kann von jedem benutzt werden, der Stäbe benutzen kann. Verfluchen aber ist ein Magic Archer-exklusiver Stabskill und so verhält es sich auch mit allen anderen Klassen und Skills. Einige Überschneidungen, andere nicht.
Hoffe, das war einigermaßen verständlich.

Master-Dan schrieb:Meinst Du mit übernommen die Fähigkeiten, also die letzte Spalte beim erlernen, oder auswählen, da steht bei mir nichts drin, obwohl ich aus jeder Spalte von erlernbaren schon etwas für Riftkristalle gekauft habe.
Da gab es dann zB. so Sachen wie schnelleres spannen des Bogens, das müsste ja dann für reinen Bogenschützen, Assassinen und magischen Bogenschützen passen, richtig?

Master-Dan schrieb:Also beim erlernen kann ich aus drei Spalten wählen, das sind bei mir als Waldläufer, Dolche, Langbogen und ich nenne es mal sonstige. Aus allen Spalten habe ich schon ordentlich eingekauft, die ersten beiden kann man aktiv benutzen und einstellen welche man mit nehmen möchte, die letze ist nur passiv.
Doch im Statusmenü gibt es noch eine Spalte Fähigkeiten und da steht bei mir mit Lv. 30 nichts drin.![]()
Oxblood schrieb:Master-Dan schrieb:Also beim erlernen kann ich aus drei Spalten wählen, das sind bei mir als Waldläufer, Dolche, Langbogen und ich nenne es mal sonstige. Aus allen Spalten habe ich schon ordentlich eingekauft, die ersten beiden kann man aktiv benutzen und einstellen welche man mit nehmen möchte, die letze ist nur passiv.
Doch im Statusmenü gibt es noch eine Spalte Fähigkeiten und da steht bei mir mit Lv. 30 nichts drin.![]()
4 Spalten. Langbogen (der nur dem Waldläufer was bringt, alle anderen benützen "Bögen" keine Langbögen), Dolche, Coreskills wie den Doppelsprung und die passiven wie höhere Sichtweite auf dem Map, mehr Leben, mehr Ausdauer, solche Dinge. Die passiven scheinen mit jeder Klasse kompatibel zu sein.
Coreskills sind übrigens immer aktiv, immer wenn du Dolche dabei hast, kannst du nen Doppelsprung machen z.B.

Acidinjector schrieb:Wie fange ich denn den ver**** Dieb im Heimatdorf?
Hechel dem wie blöde hinterher, mittlerweile das 6te mal, drücke kurz hinter ihm RT, langt nicht.
Dazu schlägt der Hacken wie nen Irrer.
Drauf ballern klappt auch nicht...Nervt mich grad schon diese Quest.
KaKun schrieb:Jo, alles was du erlernt hast bleibt auch erlernt...
Acidinjector schrieb:Wie fange ich denn den ver**** Dieb im Heimatdorf?
Hechel dem wie blöde hinterher, mittlerweile das 6te mal, drücke kurz hinter ihm RT, langt nicht.
Dazu schlägt der Hacken wie nen Irrer.
Drauf ballern klappt auch nicht...Nervt mich grad schon diese Quest.
Rennen, Weg abschneiden und die ganze Zeit versuchen zu greifen wenn er nah genug ist. Vor allem oben an der Kirche macht er immer eine 180 Grad Drehung und kommt dir wieder entgegen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen