Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuchs schrieb:
Mehr braucht man zu dem Spiel eigentlich nicht mehr sagen. Bisher für mich der Überraschungshit des Jahres. :headbang:

Absolut!

Zwar nicht Vergleichbar, aber ich hatte vorher The Witcher 2 gespielt und wirklich richtig viel Spaß damit gehabt, aber das hier ist 10x so geil. :huldig:

Rikkiya schrieb:
Ne alle Medaillons Ligen immer auf einer höhe. An der Hütte gibs eine ecke wo man hochkommt.

hm.. bin da drumherumgehüpft wie rumpelstilzchen. da gibts n vordach mit holz darunter, da kommt man n stück höher. hat aber auch nich geklappt. werds heut abend nochma probieren, danke für die info.

rancid schrieb:
Rikkiya schrieb:
Ne alle Medaillons Ligen immer auf einer höhe. An der Hütte gibs eine ecke wo man hochkommt.

hm.. bin da drumherumgehüpft wie rumpelstilzchen. da gibts n vordach mit holz darunter, da kommt man n stück höher. hat aber auch nich geklappt. werds heut abend nochma probieren, danke für die info.

Ja das habe ich auch eingesammelt und konnte da den Doppelsprung noch nicht!

Es kommt ganz darauf an wie schwer Du beladen bist es geht ja von sehr leicht bis sehr schwer und je nach dem kannst Du nicht nur schneller rennen, sondern eben auch höher springen umso leichter Du bist.

Ich habe einfach meinen Leuten soviel von meinen Kram gegeben bis ich sehr leicht war und es war super leicht an die eine abgebrochene Ecke zu springen. ;)

Zuzzissm0 schrieb:
he master was sagst zu dem frauenfummel den ich deinem cull gegeben haben. passt zur stimme ^^

:shock:

Wie bitte was? :skep:

Ich habe jetzt schon eine Weile nicht mehr gerastet und erst nach dem rasten kommt immer wer Ihn ausgeliehen hat usw... :lol:

Cull hat doch keine Frauenstimme! :klopf:

Ich hoffe Er hat sich nicht daneben benommen?

nene. alles dufte. dachte nur er hat ne richtige "ich bin conan und hau alles weg stimme" aber dann hatte er eine unerwartet helle stimme. aber den fummel konnte ich nicht mehr nehmen und seine normalen sachen waren weg. ich brauchte halt den erfolg für einen männlichen pawn in frauensachen stecken ^^

Zuzzissm0 schrieb:
nene. alles dufte. dachte nur er hat ne richtige "ich bin conan und hau alles weg stimme" aber dann hatte er eine unerwartet helle stimme. aber den fummel konnte ich nicht mehr nehmen und seine normalen sachen waren weg. ich brauchte halt den erfolg für einen männlichen pawn in frauensachen stecken ^^

Der lutscht auch immer Kreide der Verrückte! :lol:

Was für ein Erfolg? Die Entwickler haben Humor! :dhoch:

Boahhh was habe ich Lust weiter zu zocken, aber vor dem WE wird es wohl kaum was werden und da sind dann auch die Kids da.

Ich habe mit meinen Cull jetzt einen geilen Hammer gefunden, der macht so schon 180 mehr Schaden als mein aufgeleveltes riesen Schwert, wenn ich den noch auflevel... :ugly: :grins:

Wie ist das mit den Pawns, wann wird meiner für Euch aktualisiert, erst wenn einen Rift betrete?

das hab ich auch noch nicht rausgefunden. hin und wieder schau ich mal ob einer ein neues level hat. dann entlasse ich ihn und hol ihn gleich wieder aber das habe ich bis jetzt nur mitm stocki seiner kleinen gemacht weil die dauernt 2 level weiter war^^

hab ich schon erwähnt das der waldläufer ein geiles stück ist. wenn man die 10 pfeile aufeinmal schießen kann macht man zyclopen kurzen prozess

Zuzzissm0 schrieb:
das hab ich auch noch nicht rausgefunden. hin und wieder schau ich mal ob einer ein neues level hat. dann entlasse ich ihn und hol ihn gleich wieder aber das habe ich bis jetzt nur mitm stocki seiner kleinen gemacht weil die dauernt 2 level weiter war^^

hab ich schon erwähnt das der waldläufer ein geiles stück ist. wenn man die 10 pfeile aufeinmal schießen kann macht man zyclopen kurzen prozess

Echt bei den Zyklopen habe ich auch nur so geschaut als ich den voll in die Fresse geballert habe mit dem Zehner Schuß, erst habe ich Ihm beide Hauer abgeschoßen, da wollte Er abrasten, aber bevor Er meine Gruppe erreicht hat. :gerri:

Was bei mir nicht funktioniert ist dieser Fallenpfeil, der Gegner an Ort und Stelle halten soll, mach ich was falsch?

Mein Favoritenschuß ist aber dieser tödliche Schuß, wo man eine Weile lang aufladen muß, dann erreicht Er Stufe zwei und dann schießt man Ihn ab und es knallt wie ein Gewehrschuß, der Onehitet bei mir normales Diebespack auf der Stelle. :headbang:

@ Fanmake

Musthave für Dich! :deal:

Fanmake schrieb:
Master-Dan schrieb:
Fuchs schrieb:
Mehr braucht man zu dem Spiel eigentlich nicht mehr sagen. Bisher für mich der Überraschungshit des Jahres. :headbang:

Absolut!

Zwar nicht Vergleichbar, aber ich hatte vorher The Witcher 2 gespielt und wirklich richtig viel Spaß damit gehabt, aber das hier ist 10x so geil. :huldig:

DU bist schuld, dass ich jetzt bock auf dieses Spiel habe :klopf:

Vor allem mit deinem Guts Ava MUSST du dieses Spiel haben. :deal:

Zuzzissm0 schrieb:
den schuß mag ich gar net der 10ner macht meistens auch one hit bei denen^^ den fallen schuß hab ich mir net geholt da kann ich net helfen

Der Zehner ist so für mittlere bis kurze Entfernung, wirklich der beste keine Frage, aber auf weite Entfernungen ist der tödliche viel Effizienter. :deal:

Die zwei habe ich immer dabei und auch noch oft den Elfer der alles vor mir im 90 Crad Radius trifft, ist ganz witzig mit Ölpfeilen und dann haut die/der Zauberer im Team Feuer drauf und alle brutzeln fröhlich vor sich hin. :twisted:

ich hab die öl- gift- uswpfeile noch gar net versucht obwohl ich den wirbelschuß habe^^

mich öded grad ne quest an bei der ich 5 tafeln holen muss. die fick dinger wiegen schon fast 30 und ich bin überladen bis an die kimme -.-. gibts da was damit man mehr tragen kann?

Master-Dan schrieb:
:heul:

Was soll ich Euch noch schreiben? :waah:

Es hat mich einfach mit gerissen, ich habe Freitag nach der Arbeit gestartet und Samstagabend ausgeschaltet und saß in etwa so da... :shock: :staun: :D :hurra:

Mein Char ist nun Lv. 30 und ich kann locker sagen das dieses RPG zu den besten 5 gehört die ich je gezockt habe. Die Atmosphäre die entsteht weil endlich mal Entwickler den Arsch in der Hose hatten und das Schnellreisesystem zu streichen, das erste mal das Nacht wirklich Nacht bedeutet, wie man schaut wenn wirklich mal das Öl für die Lampe alle ist und man sich fast nur noch voran tastet, dazu die fiesen Geräusche der Monster Nachts, die davon ab auch noch stärker und zahlreicher sind. Die Musikuntermalung ist auf ein Minimum begrenzt, aber was kommt ist Genial. Die Pawns sind im großen und ganzen sehr geil, nützlich und man hat wirklich ein Teamgefühl, das Sie immer am Arsch meiner Waldläuferin hängen kann ich zwar verstehen, aber es nervt manchmal dezent. Es gibt überall soviel zu entdecken, zu looten und zu sehen, immer neue Zutaten zum verbessern der Ausrüstung zum herstellen von Giften und Tränken usw... :hurra:

Unterm Strich Wahnsinn! :bier:

:dhoch:

Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich es bis jetzt sogar besser als...
Skyrim. Nicht schlagen, bitte. :schreck:

Zuzzissm0 schrieb:
ich hab die öl- gift- uswpfeile noch gar net versucht obwohl ich den wirbelschuß habe^^

mich öded grad ne quest an bei der ich 5 tafeln holen muss. die fick dinger wiegen schon fast 30 und ich bin überladen bis an die kimme -.-. gibts da was damit man mehr tragen kann?

Also Öl ist Klasse, Du kannst auch einfach ne Flasche Öl auf einen Gegner werfen, dann eine Feuerbombe drauf und der brennt wie Zunder, nur warum ne Flasche Öl werfen, wenn man ein Bogenschütze ist? :grins:

Sehr zu gebrauchen ist der Blendpfeil bei großen Gegner, schieß genau ins Gesicht und die schlagen nur noch Planlos umher, doch ungeschlagen ist der Explosivpfeil, sehr selten die Dinger und zum herstellen fehlt mir immer noch Buchenzweige, aber die hauen rein. :staun: :ugly:

Was zum mehr tragen könnte ich auch gebrauchen den ich bin gerne schnell unterwegs (also so leicht) und wenn ich meinen Riesen Cull noch zusätzlich voll belade bin ich mitten im Kampf und Er ist noch 500m entfernt und pustet schon wie ein Wallroß wenn Er endlich im Kampfgebiet ankommt und seine Ausdauer ist im Arsch. :skep:

@Oshi

Es ist auch besser!!!

Zuzzissm0 schrieb:
explosivpfeile hab ich noch 50 stück aber nie dabei weil die sau viel wiegen in der masse

Ich würde Dir raten ruhig sagen wir mal 5-10 immer im Gepäck zu haben, gibt es wirklich mal ein massives Problem, hast Du einen netten Problemlöser dabei. :deal:

@Rikkiya

Ja wieder Reallife, kann man nichts machen! :grins: