Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchs schrieb:Mehr braucht man zu dem Spiel eigentlich nicht mehr sagen. Bisher für mich der Überraschungshit des Jahres.![]()

Rikkiya schrieb:Ne alle Medaillons Ligen immer auf einer höhe. An der Hütte gibs eine ecke wo man hochkommt.
rancid schrieb:Rikkiya schrieb:Ne alle Medaillons Ligen immer auf einer höhe. An der Hütte gibs eine ecke wo man hochkommt.
hm.. bin da drumherumgehüpft wie rumpelstilzchen. da gibts n vordach mit holz darunter, da kommt man n stück höher. hat aber auch nich geklappt. werds heut abend nochma probieren, danke für die info.
Zuzzissm0 schrieb:he master was sagst zu dem frauenfummel den ich deinem cull gegeben haben. passt zur stimme ^^

Zuzzissm0 schrieb:nene. alles dufte. dachte nur er hat ne richtige "ich bin conan und hau alles weg stimme" aber dann hatte er eine unerwartet helle stimme. aber den fummel konnte ich nicht mehr nehmen und seine normalen sachen waren weg. ich brauchte halt den erfolg für einen männlichen pawn in frauensachen stecken ^^

Master-Dan schrieb:Fuchs schrieb:Mehr braucht man zu dem Spiel eigentlich nicht mehr sagen. Bisher für mich der Überraschungshit des Jahres.![]()
Absolut!
Zwar nicht Vergleichbar, aber ich hatte vorher The Witcher 2 gespielt und wirklich richtig viel Spaß damit gehabt, aber das hier ist 10x so geil.![]()

Zuzzissm0 schrieb:das hab ich auch noch nicht rausgefunden. hin und wieder schau ich mal ob einer ein neues level hat. dann entlasse ich ihn und hol ihn gleich wieder aber das habe ich bis jetzt nur mitm stocki seiner kleinen gemacht weil die dauernt 2 level weiter war^^
hab ich schon erwähnt das der waldläufer ein geiles stück ist. wenn man die 10 pfeile aufeinmal schießen kann macht man zyclopen kurzen prozess

Fanmake schrieb:Master-Dan schrieb:Fuchs schrieb:Mehr braucht man zu dem Spiel eigentlich nicht mehr sagen. Bisher für mich der Überraschungshit des Jahres.![]()
Absolut!
Zwar nicht Vergleichbar, aber ich hatte vorher The Witcher 2 gespielt und wirklich richtig viel Spaß damit gehabt, aber das hier ist 10x so geil.![]()
DU bist schuld, dass ich jetzt bock auf dieses Spiel habe![]()

Zuzzissm0 schrieb:den schuß mag ich gar net der 10ner macht meistens auch one hit bei denen^^ den fallen schuß hab ich mir net geholt da kann ich net helfen

Master-Dan schrieb:
Was soll ich Euch noch schreiben?
Es hat mich einfach mit gerissen, ich habe Freitag nach der Arbeit gestartet und Samstagabend ausgeschaltet und saß in etwa so da...![]()
![]()
![]()
Mein Char ist nun Lv. 30 und ich kann locker sagen das dieses RPG zu den besten 5 gehört die ich je gezockt habe. Die Atmosphäre die entsteht weil endlich mal Entwickler den Arsch in der Hose hatten und das Schnellreisesystem zu streichen, das erste mal das Nacht wirklich Nacht bedeutet, wie man schaut wenn wirklich mal das Öl für die Lampe alle ist und man sich fast nur noch voran tastet, dazu die fiesen Geräusche der Monster Nachts, die davon ab auch noch stärker und zahlreicher sind. Die Musikuntermalung ist auf ein Minimum begrenzt, aber was kommt ist Genial. Die Pawns sind im großen und ganzen sehr geil, nützlich und man hat wirklich ein Teamgefühl, das Sie immer am Arsch meiner Waldläuferin hängen kann ich zwar verstehen, aber es nervt manchmal dezent. Es gibt überall soviel zu entdecken, zu looten und zu sehen, immer neue Zutaten zum verbessern der Ausrüstung zum herstellen von Giften und Tränken usw...
Unterm Strich Wahnsinn!

Zuzzissm0 schrieb:ich hab die öl- gift- uswpfeile noch gar net versucht obwohl ich den wirbelschuß habe^^
mich öded grad ne quest an bei der ich 5 tafeln holen muss. die fick dinger wiegen schon fast 30 und ich bin überladen bis an die kimme -.-. gibts da was damit man mehr tragen kann?

Zuzzissm0 schrieb:explosivpfeile hab ich noch 50 stück aber nie dabei weil die sau viel wiegen in der masse

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen