Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War jetzt gerade auf dem Blue Moon Tower und bevor es zum Kampf gegen den Greif gekommen ist haben sich meine ganzen Pawns sich verabschiedet. Alleine bis zur letzten Leiste hab ich dem Vogel Paroli geboten aber hat er mich noch erwischt. Jetzt meine Pawns wiedergeholt jetzt gibts Saures du Vieh!

Hab ihn gefunden... "Then you have come...very well, Arisen." :waah:

481353_315956218485719_100002140311885_63222776_78812320_n.jpg

Sagt mal wo finde ich den einen der mir Rüstungen verkauft, bin noch am Anfang und ich find da nur Müll, sterbe aber auch viel zu leicht, ein zwei schläge und ich bin hinüber.

Im Heimatdorf gibt es eine Händlerin die ein paar Sachen verkauft, ansonsten im Stützpunkt...

...oder in der Hauptstadt...oder die gute Madelaine verkauft dir auch was nach der Eskorte...eigentlich kannst du überall irgendwo eine Händler finden... :D

Hm nach welcher eskorte meinst du, nach der Hydra, meinst ich kann da ohne weiteres mitlaufen ohne einer vernunüftigen Rüstung.

Also in deinem Heimatdorf taucht eine reisende Händlerin auf, welche du zum Stützpunkt begleiten musst.

Welches Level bist du denn? Also wie gesagt, ausreichende Rüstung kann man auch schon vor der Hauptstadt kaufen...

DonCorleone87 schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
Hat man eigentlich die Möglichkeit die Kleidungen einzufärben. Ich war gerade im Rift und da hatten die Pawns ungewöhnlich bunte Farben.

:deal:

Angeblich kann man das, ja. Wie und wo kann ich dir allerdings nicht sagen.

Ja, gegen Ende wird es richtig geil :waah: Und Rikkiya hatte recht, es ist nicht einfach zu erreichen, musste auch erstmal überlegen. War aber im Endeffekt dann logisch, was man tun musste :LOL:

Mit einer richtig geilen Inszenierung wäre sie natürlich besser :tip:

Frage zum Waffenhändler in der Stadt:

Der möchte ne Figur haben damit man den richtig geilen Shit kaufen kann.Hab jetzt nur ne Bronze auf ner quest gefunden, soll aber ne goldene in der Stadt geben.Hab dem jetzt die Bronze als Fälschung untergejubelt.Jetzt bin ich aber neugierig:Hat der noch besseren Shit wenn man da ne goldene abgibt und falls ja, wo gibts die?

Acidinjector schrieb:

Der möchte ne Figur haben damit man den richtig geilen Shit kaufen kann.Hab jetzt nur ne Bronze auf ner quest gefunden, soll aber ne goldene in der Stadt geben.Hab dem jetzt die Bronze als Fälschung untergejubelt.Jetzt bin ich aber neugierig:Hat der noch besseren Shit wenn man da ne goldene abgibt und falls ja, wo gibts die?

ist eine Silbernde Statur, die gib es in irgend einer Neben Quest.

Wenn du ihm eine Fälschung gibst, hat er hinterher nix Neues.

um so besser die Statur um so mehr Waren.

Rikkiya schrieb:
Acidinjector schrieb:

ist eine Silbernde Statur, die gib es in irgend einer Neben Quest.

Wenn du ihm eine Fälschung gibst, hat er hinterher nix Neues.

um so besser die Statur um so mehr Waren.

k danke.
Aber er hatte besseres/neues, trotz der Fälschung..Aber Shit, jetzt fühl ich mich als würde ich gutes Gear verpassen :( Bei mir wars ne bronzene, stand im haus von der Hexe.