Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pillendreher schrieb:
start und dann select soll quicksave sein, dauert das auch so lange?

Cool, geht ja wirklich.
Irgendwie wird man in dem Spiel so zugeschissen mit Anzeigen dass man den Blick für sowas verliert :ugly:

So fühlt sich das Speichern schonmal etwas flüssiger an. Danke :)

@Zu

Geht ja schlicht darum:

Start - kurze Verzögerung, Menü erscheint - klick auf Save / Quit - kurze Verzögerung - beim speichern dauerts auch etwas.
Das wirkt nach einiger Zeit so eklig lange, das es nervt. Quicksave mit Back fühlt sich imo wirklich besser an.

habt ihr euch eigentlich mal den pawn von blitzchrono angesehen? der war irgendwie schon in richtung lvl 50. :ugly:

Es gibt nur diese Teleporter-Steine im Black Cat Geschäft die kosten aber unverschämte 20000G
ja stellenweise gehen die extrem langen Laufwege ein bisschen auf den Sack!

562175_315705558510785_882752431_n.jpg

:cool:

Alta, war es ein Krampf dieses scheiß Buch aus dem Banditenlager zu holen. Irgendwie kam zum Schluss immer einer der mich One-Hit gemacht hat, warum auch immer.

Achja, wie kommt man eigentlich zur Schattenfeste? Hab irgendwie 'ne Nebenquest und nun latscht mir der alte Sack ungewollt die ganze Zeit hinterher. :ugly:

Stockbrot2 schrieb:
Ich bin am anderen Ende von Gransys, am Great Wall und latsche jetzt nach Gran Soren zurück :ugly:

Das war bei mir gestern auch der Fall. Epische Reise. :D

P.S.: Ich werde heute einige Freundschaftsanfragen verschicken. Will eure Vasallen kennen lernen.
Mein Gamertag: Malcolm Sax

:)

Ey ne, manche Gegner sind einfach nur lächerlicher Scheissdreck!

Vor der Hauptstadt lauert so nen Schurke rum, der greift zum verrecken nur mich an und du kommst kaum von dem weg, ganz zu schweigen von dem was er aushält.

0shikuru schrieb:
Alta, war es ein Krampf dieses scheiß Buch aus dem Banditenlager zu holen. Irgendwie kam zum Schluss immer einer der mich One-Hit gemacht hat, warum auch immer.

Achja, wie kommt man eigentlich zur Schattenfeste? Hab irgendwie 'ne Nebenquest und nun latscht mir der alte Sack ungewollt die ganze Zeit hinterher. :ugly:

Das oben auf den Türmchen? Die sind bei mir alle friedlich gewesen die Banditen...falls wir dasselbe Quest meinen.

Dieses Grimoire-Magier-Buch (oder so ähnlich, kriegt man direkt am Anfang in der Stadt, die Quest), oben auf dem Turm, ja. Die Banditen haben mich vorher immer alle angegriffen, deswegen dachte ich, dass ich jeden vernichten muss, den ich sehe. Naja, gab reichlich EXP. :D

so, jetzt werden noch paar vorbereitungen getroffen und dann gehts wieder los. :D
bin übrigens sehr zufrieden mit den pawns. safira (brot) krallt sich zwar alles im sekundentakt, macht dafür aber auch richtig übelst schaden, mio (kakun) lässt sich von nichts beeindrucken und stürzt sich immer wieder gekonnt mit einem eleganten "dieeee!" in die schlacht und schierke sorgt mit ihren feuerwänden, blitzpeitschen und regelmäßigen heilzaubern für totale demoralisierung beim feind. wird so beibehalten. :dhoch: