Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eiswaffe kann man sich übrigens schenken, ich hatte gehofft, daß man damit Gegner einfrieren könnte, so wie Feuerwaffe sie anzündet, aber Essig is, nix
Ist überhaupt etwas gegen Menschen effektiv? Dunkel vielleicht, das hab ich noch nicht...
Eiswaffe kann man sich übrigens schenken, ich hatte gehofft, daß man damit Gegner einfrieren könnte, so wie Feuerwaffe sie anzündet, aber Essig is, nix
Ist überhaupt etwas gegen Menschen effektiv? Dunkel vielleicht, das hab ich noch nicht...
alter falter.. sobald icha uf so ne gruppe rogues treffe is schicht im schacht. der weg zum hexenwald? pfff.. da kommt ne horde und radiert mich ma lässig aus...
ist mir auch schon passiert. das ding hält aber auch viel aus (hatte da noch keine großartigen pawns dabei) und war danach echt froh, dass der sturz das problem gelöst hat.
So ein bisserl beknackt sind die Pawns aber schon. Hab das gerade in der Grube bei der Pawngilde gemerkt als die ganzen Schlangenköpfe aus dem Boden ragten und ich meine Pawns permanent den Hierher-Befehl gab aber ständig sind die verreckt weil die lieber kämpfen wollten. Hab die Stelle 5x wiederholt bis es mir egal war ob die draufgehen und zack raus aus dem Dungeon sie leben ja noch.