Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eiswaffe kann man sich übrigens schenken, ich hatte gehofft, daß man damit Gegner einfrieren könnte, so wie Feuerwaffe sie anzündet, aber Essig is, nix :(

Ist überhaupt etwas gegen Menschen effektiv? Dunkel vielleicht, das hab ich noch nicht...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OIVAwzDeID4&feature=player_embedded[/vid]

Wer fand den Song im Titelscreen auch so geil wie ich! Voll unerwartet aber passt perfekt zu diesem arschgeilen Kampfsystem!

546301_314249498656391_1771585163_n.jpg

Gerade durch den Titeltrack und die Sache mit den Begleitern wirkt das Spiel teilweise wie ein spielbares Record of Lodoss War... :D

Es geht ja doch. Ein vernünftiges Bogen Kampfsystem in einem RPG. Und man kann sogar Äpfel vom Baum schießen :waah:

Kann ich eigentlich Dolche und Schwerter gleichzeitig benutzen wenn ich vom Strider zum Assassin wechsele oder bleibt der Bogen immer aktiv?

Und kann man im Nexus sehen, wem die Pawns gehören?
Ich hab' mir dann gleich mal deinen Brigitte Nielsen Verschnitt gekrallt, KaKun :D

edit: und Master scheint tatsächlich komplett durchzuspielen. Immer wenn ich gucke, ist er online.

glaub ich fang nachher nochmal komplett neu an... will jetzt doch irgendwie meinen guts, nachdem ich meinen aktuellen zum 2h krieger gemacht hab...
Berserk.424936.jpg

...und glaub als pawn mach ich mir dann caska, aber scheiße, dann muss ich ja auch wieder das quest mit dem dieb machen! :ugly:

Oxblood schrieb:
Eiswaffe kann man sich übrigens schenken, ich hatte gehofft, daß man damit Gegner einfrieren könnte, so wie Feuerwaffe sie anzündet, aber Essig is, nix :(

Ist überhaupt etwas gegen Menschen effektiv? Dunkel vielleicht, das hab ich noch nicht...

Das geht, die Echsen sind Schwach gegen Eis und Frieren ein.

Gegen Menschen ist Feuer Effektiv, besonders die mit den Eisen Panzern.

Gobilns < Feuer
Geister < Holy
Untote < Holy, Feuer
Skeletons < Feuer
Zyklopen < Blitz, Beben, Gift
Wölfe < Feuer
Harpien < Feuer
Chimären < Feuer (generell alles was Federn oder Fell hat ist gegen Feuer Schwach)
Höllenhunde < Eis

gibt noch mehr Monsters will aber nicht zu sehr alles verraten :)

alter falter.. sobald icha uf so ne gruppe rogues treffe is schicht im schacht. der weg zum hexenwald? pfff.. da kommt ne horde und radiert mich ma lässig aus...

Stockbrot2 schrieb:
Ich gerade so gegen ein Riesenvieh im Everfall gekämpft - fällt den Abgrund runter, pubb, TOT :ugly:

ist mir auch schon passiert. das ding hält aber auch viel aus (hatte da noch keine großartigen pawns dabei) und war danach echt froh, dass der sturz das problem gelöst hat.

So ein bisserl beknackt sind die Pawns aber schon. Hab das gerade in der Grube bei der Pawngilde gemerkt als die ganzen Schlangenköpfe aus dem Boden ragten und ich meine Pawns permanent den Hierher-Befehl gab aber ständig sind die verreckt weil die lieber kämpfen wollten. Hab die Stelle 5x wiederholt bis es mir egal war ob die draufgehen und zack raus aus dem Dungeon sie leben ja noch. :D