Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Der Schmied ist da noch schlimmer, auch wenn mir sein Spruch grad entfallen ist, für mich klingt das immer wie "BÄDOBABABÖHBABA!"

Und ich glaube, man kann nicht direkt ins Sell-Fenster wechseln, nein, das Menüsystem haben sie japantypisch leider ziemlich verkackt :D

Jo, Japaner und perfekte Menüführung...das wird glaube ich nichts mehr. :ugly:

Ich lese gerade, daß die Attribute und deren Wachstum beim Levelup von der Klasse abhängig sind, ein Mage bekommt also beim Lvlup mehr Magiekraft als ein Fighter z.B., was es etwas schwer machen könnte, gegensätzliche Klassen zu spielen, also Mage und Fighter eben...hmmm

Ich überleg nämlich mal ne Weile als Mystic Knight rumzulaufen, ich halt als Sorcerer so fürchterlich wenig aus...

Also bei mir brauchte Er gestern so 2-3 Minuten eher mit dem installieren anfing, Es hörte sich immer so an als würde Er den Anfang suchen und nicht finden aber dann schwups ging es.

Lass der Box mal 5min Zeit! :deal:

War bei mir auch, er hat rumgerödelt daß ich schon dachte, die Disc hätte Unwucht oder so, danach hat er dann brav installiert.

Die kommt ja nicht einmal dazu, mich eine Festplatte wählen zu lassen :fp: Naja, mal schauen. Aber wenn hier nicht bald mal was passiert, dann kann ich für nichts garantieren :ugly:

BEI TYRS RECHTER HAND, ES LEBT :HURRA:

Einige von euch Spielen ja bereits Dragon´s Dogma, ich möchte mich auch anschließen.
GameStop hat ja momentan ein tolles Angebot, welches ich mir nicht entgehen lassen möchte und ich mir gerne Dragon´s Dogma kaufen möchte. Doch leider weiß ich recht wenig über Dragon´s Dogma.

Also hier meine Fragen:

Wie lange ist die Spielzeit?
Wie ist die Geschichte?
Wie ist das RPG Setting?
Wie sind die Quests?
Besitzt Dragon´s Dogma auch nicht einen Coop?

Das wars, wer mir sonst noch Infos geben kann, soll damit gerne rausrücken, aber bitte nicht spoilern :D
LG

Also der Rikkiya hat das Spiel in knapp 35 Stunden durchgezogen, allerdings auch nur auf Story gespielt und kaum Nebenquests gemacht. Ich denke man kann sich schon ziemlich drin verlieren und je nach Spielweise viele, viele Stunden Spielzeit rausfruchten. Die Welt ist jedenfalls riesig und das Spielsystem relativ komplex...

Ich habe schonmal eine Flasche Barbera D´Alba Superiore bereit gestellt. Die wird nachher zum Spiel geöffnet und dann wird in die Welt von Dragons Dogma abgetaucht. :hurra:

Hab mir den Fighter geholt, muss mich da erst einmal reinfinden :ugly: Main Pawn ist ein Strider, und dann hab ich noch diesen Rook dabei, der ist ja Mage...brauche mal bald Ersatz für den :ulgy:

Wie sich alle nur Weiber als Pawns machen :LOL: