Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0shikuru schrieb:
Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Yeah, Grotte verpackt es gerade! :waah:

11.04.12 1x Dragons Dogma + 100 extra Quests (uncut) (360)
wird bearbeitet / verpackt :) 45,56 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!

:hurra: :puschel: :hurra: Wirklich !!! :hurra: :puschel: :hurra:

fixed. :grins:

Wehe das kommt morgen nicht an! :D

EDITH: Wir brauchen nun 'nen eigenes Unterforum für Dragons Dogma! Sofort!

ich würd abwarten, ob es das spiel über die 50 seiten schafft. von dem was ich bisher gespielt hab bin ich mir aber ziehmlich sicher das es das locker schafft.

Master-Dan schrieb:
Szudrinos schrieb:
Kann man überhaupt Vasallen nach Gamertag suchen bzw. Freunde filtern? Im Quicklook von Giantbomb sah es nicht so aus, als würde es dafür eine Option geben.

Na das hoffe ich doch stark! :skep:

Das geht, man kann sich auch Vasallen von Freunden anzeigen lassen.

Bis jetzt gabs aber nur Flaschen die von den Spielern, die Computergenerierten sind da noch um einiges besser :ugly:

Zuzzissm0 schrieb:
das ist sicher der gängige kurs für marcs massagen unten rum^^

Woher... ? 8D Ne, hatte noch bisschen Guthaben bei denen.

AZURIK schrieb:
0shikuru schrieb:
Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Yeah, Grotte verpackt es gerade! :waah:

11.04.12 1x Dragons Dogma + 100 extra Quests (uncut) (360)
wird bearbeitet / verpackt :) 45,56 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!

:hurra: :puschel: :hurra: Wirklich !!! :hurra: :puschel: :hurra:

fixed. :grins:

Wehe das kommt morgen nicht an! :D

EDITH: Wir brauchen nun 'nen eigenes Unterforum für Dragons Dogma! Sofort!
ich würd abwarten, ob es das spiel über die 50 seiten schafft. von dem was ich bisher gespielt hab bin ich mir aber ziehmlich sicher das es das locker schafft.

Ich hoffe es doch stark! Bis jetzt haben es aber 'eh nur 3 Leute. Aber morgen & Freitag werden es aber hoffentlich erheblich mehr! :dhoch:

ich kann eh erst abm we und da kommt auch noch ghost man man. evtl schaff ich heute abend noch bischen muss erst prototype 2 durch nehmen habs mir gestern von der theke geholt und will das geld nicht unnötig raushauen^^

Zuzzissm0 schrieb:
ich kann eh erst abm we und da kommt auch noch ghost man man. evtl schaff ich heute abend noch bischen muss erst prototype 2 durch nehmen habs mir gestern von der theke geholt und will das geld nicht unnötig raushauen^^

Man hats schon nicht leicht! :troest: :grins:

Ich zitiere mal "eigenständiges Action-RPG mit Survival-Aspekt" und "Einfach nur geil" im Falle der Bosskämpfe. Außerdem gibt es keine Schnellreisefunktion, ausgezeichnete Kampfmechanik...unterm Strich waren sie schwer begeistert... :D

Es gibt aber eine Teleportfunktion, die einen aber wohl nur zur Hauptstadt und einem anderen Ort, den man selber erreicht und markiert haben muss bringt.

KaKun schrieb:
Ich zitiere mal "eigenständiges Action-RPG mit Survival-Aspekt" und "Einfach nur geil" im Falle der Bosskämpfe. Außerdem gibt es keine Schnellreisefunktion, ausgezeichnete Kampfmechanik...unterm Strich waren sie schwer begeistert... :D

:heul: :heul: :heul:

Da kann man nur noch heulen vor Freude! :huldig:

Oxblood schrieb:
Es gibt aber eine Teleportfunktion, die einen aber wohl nur zur Hauptstadt und einem anderen Ort, den man selber erreicht und markiert haben muss bringt.

Ja, das haben sie im Video in 'nem Popup angemerkt, aber Hauptaugenmerkt liegt wohl wirklich auf dem Umherreisen, Entdecken und Überleben, mit Nachtlagern, Alchemie, Crafting und dem ganzen Zeug, Überfälle in der Dunkelheit... :D

KaKun schrieb:
Ja, das haben sie im Video in 'nem Popup angemerkt, aber Hauptaugenmerkt liegt wohl wirklich auf dem Umherreisen, Entdecken und Überleben, mit Nachtlagern, Alchemie, Crafting und dem ganzen Zeug, Überfälle in der Dunkelheit... :D

:rock:

Wer noch an der Atmo zweifelt...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4EzDjIyh_1o[/vid]

:sabber:

WoW!

Grad durch den ersten ort gestromert(Also den wo man startet)
Natürlich erstmal sämtliche fremden Häuser besucht und mir alles unter den Nagel gerissen was nicht auf dem Boden festgeschraubt war :grins:

Noch ein wenig im ort rumgelaufen und auch dort meinen ersten Vasallen getroffen.
Vor der Tür des ersten Ort´s bin ich erstmal eine Weile verblieben und hab mich umgeschaut.
Hasen laufen rum, Kisten zum öffnen/zerbrechen sind schon zu finden und wenn man die Hasen killt gibt es "Biestrippchen" :lol: (+10xp natürlich)
Hab mich erstmal rechts vom ort auf die Klippe gestellt und die aussicht genossen, das Rauschen des Meeres, die sonne die über dem Bergkamm schien.Hier wollte ich ein Foto machen, er meckert aber das mein gamertag angeblich falsch sei, da stimmt noch irgendwas nicht.

Langsam ging sogar die Sonne unter(Sehr schön wie sie hinter dem Berg verschwand) und ich machte das erstemal die Laterne an.Kurz darauf war es auch schon stockfinster, nur der Schein der Lampe leuchtete die gegend ein wenig aus.
Prompt kamen die ersten Kobolde/Goblin´s angelaufen und hatten Lust auf Menschenfleisch.
Das einzige was geröstet wurde waren aber sie :grins: Meine kleine Magierin kann ja schon richtige Feuerbälle um sich werfen, super :D

Nachdem ich nun 5-6 Goblin´s schmerzlich beigebracht hab das ihr Abend besser vegetarisch geendet hätte mache ich mich nun auf den Weg zum ersten lager, erster eindruck, toll! :dhoch: