Master-Dan
... more EXP!!!
0shikuru schrieb:fixed.
Wehe das kommt morgen nicht an!
EDITH: Wir brauchen nun 'nen eigenes Unterforum für Dragons Dogma! Sofort!
Wieso bezahlst Du 4,53 € weniger?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0shikuru schrieb:fixed.

0shikuru schrieb:Master-Dan schrieb:KaKun schrieb:Yeah, Grotte verpackt es gerade!![]()
11.04.12 1x Dragons Dogma + 100 extra Quests (uncut) (360)
wird bearbeitet / verpackt45,56 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!
![]()
![]()
Wirklich !!!
![]()
![]()
![]()
fixed.
Master-Dan schrieb:Szudrinos schrieb:Kann man überhaupt Vasallen nach Gamertag suchen bzw. Freunde filtern? Im Quicklook von Giantbomb sah es nicht so aus, als würde es dafür eine Option geben.
Na das hoffe ich doch stark!![]()

Zuzzissm0 schrieb:das ist sicher der gängige kurs für marcs massagen unten rum^^

Zuzzissm0 schrieb:das ist sicher der gängige kurs für marcs massagen unten rum^^
AZURIK schrieb:ich würd abwarten, ob es das spiel über die 50 seiten schafft. von dem was ich bisher gespielt hab bin ich mir aber ziehmlich sicher das es das locker schafft.0shikuru schrieb:Master-Dan schrieb:KaKun schrieb:Yeah, Grotte verpackt es gerade!![]()
11.04.12 1x Dragons Dogma + 100 extra Quests (uncut) (360)
wird bearbeitet / verpackt45,56 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!
![]()
![]()
Wirklich !!!
![]()
![]()
![]()
fixed.

Zuzzissm0 schrieb:ich kann eh erst abm we und da kommt auch noch ghost man man. evtl schaff ich heute abend noch bischen muss erst prototype 2 durch nehmen habs mir gestern von der theke geholt und will das geld nicht unnötig raushauen^^

KaKun schrieb:Woah, hab gerade das GameOne-Review gesehen, das Spiel wird so geil.![]()

KaKun schrieb:Ich zitiere mal "eigenständiges Action-RPG mit Survival-Aspekt" und "Einfach nur geil" im Falle der Bosskämpfe. Außerdem gibt es keine Schnellreisefunktion, ausgezeichnete Kampfmechanik...unterm Strich waren sie schwer begeistert...![]()

Oxblood schrieb:Es gibt aber eine Teleportfunktion, die einen aber wohl nur zur Hauptstadt und einem anderen Ort, den man selber erreicht und markiert haben muss bringt.
KaKun schrieb:Ja, das haben sie im Video in 'nem Popup angemerkt, aber Hauptaugenmerkt liegt wohl wirklich auf dem Umherreisen, Entdecken und Überleben, mit Nachtlagern, Alchemie, Crafting und dem ganzen Zeug, Überfälle in der Dunkelheit...![]()

KaKun schrieb:Sag mal Dan, postest du eigentlich schon aus 'nem Sauerstoffzelt herraus, oder was geht ab?![]()
![]()

(+10xp natürlich)
Meine kleine Magierin kann ja schon richtige Feuerbälle um sich werfen, super 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen