Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gespannt!Die 100 Quest´s hab ich auch, glaube aber nicht das die qualitativ was reißoRn.
Aber gut, "kloppe 800 gegner davon, sammle 5000 Kräuter hiervon" ist auch ok
Bin gespannt!Die 100 Quest´s hab ich auch, glaube aber nicht das die qualitativ was reißoRn.
Aber gut, "kloppe 800 gegner davon, sammle 5000 Kräuter hiervon" ist auch ok
Wenn ich nicht schon wieder so ein genaues Bild meiner Pfeilschnellen Bogenschützin, inkl. Ihrer alles aus dem Weg räumenden Nahkampfmaschiene hätte, wär ich es wohl auch als Magier angegangen.
Also wird mein Typ (der ein wenig wie ich aussieht diesmal) Magier während der alte Knackertyp, den ich optisch an ne alte Baumwurzel angelehnt habe, mein alternder Kriegeronkel oder so
Also wird mein Typ (der ein wenig wie ich aussieht diesmal) Magier während der alte Knackertyp, den ich optisch an ne alte Baumwurzel angelehnt habe, mein alternder Kriegeronkel oder so
Wozu soll ich mir da ne Geschichte ausdenken? Der Charakter ist das Werkzeug, mit dem ich selbst das Spiel erlebe, also bin ich der Typ da auf dem Bildschirm sozusagen Ansonsten hat das Spiel bereits ne Story, wozu noch eine erfinden, die vermutlich eh mit dem Spiel-Lore kollidiert
Kann man überhaupt Vasallen nach Gamertag suchen bzw. Freunde filtern? Im Quicklook von Giantbomb sah es nicht so aus, als würde es dafür eine Option geben.
Kann man überhaupt Vasallen nach Gamertag suchen bzw. Freunde filtern? Im Quicklook von Giantbomb sah es nicht so aus, als würde es dafür eine Option geben.