Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, habs auch hier liegen :D

Bin gespannt!Die 100 Quest´s hab ich auch, glaube aber nicht das die qualitativ was reißoRn.
Aber gut, "kloppe 800 gegner davon, sammle 5000 Kräuter hiervon" ist auch ok :P

Acidinjector schrieb:
So, habs auch hier liegen :D

Bin gespannt!Die 100 Quest´s hab ich auch, glaube aber nicht das die qualitativ was reißoRn.
Aber gut, "kloppe 800 gegner davon, sammle 5000 Kräuter hiervon" ist auch ok :P

Bei guten Spielen bist aber auch immer am Start! :bier:

Oxblood schrieb:
Nja, ich denk auch irgendwie. Und wenn´s mir nicht passt, kann ich ja immernoch wechseln, wenn ich das richtig sehe.

Wenn ich nicht schon wieder so ein genaues Bild meiner Pfeilschnellen Bogenschützin, inkl. Ihrer alles aus dem Weg räumenden Nahkampfmaschiene hätte, wär ich es wohl auch als Magier angegangen.

Also wird mein Typ (der ein wenig wie ich aussieht diesmal) Magier während der alte Knackertyp, den ich optisch an ne alte Baumwurzel angelehnt habe, mein alternder Kriegeronkel oder so :lol:

Meine Festplatte ;) Meine Charaktere haben keine ausgedachten Geschichtchen, der Kerl ist mein Vasall, Dienerkreatur, das ist alles, was er wissen muss ;)

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Also wird mein Typ (der ein wenig wie ich aussieht diesmal) Magier während der alte Knackertyp, den ich optisch an ne alte Baumwurzel angelehnt habe, mein alternder Kriegeronkel oder so :lol:

Was verbindet die beiden?

@Zuzzi

Auch dabei! :bier:

na logisch. bin schon heiß auf des game seit den ersten videos. wollte zwar die at version wegen der resi demo aber hatte nen gutschein für necker

Wozu soll ich mir da ne Geschichte ausdenken? Der Charakter ist das Werkzeug, mit dem ich selbst das Spiel erlebe, also bin ich der Typ da auf dem Bildschirm sozusagen ;) Ansonsten hat das Spiel bereits ne Story, wozu noch eine erfinden, die vermutlich eh mit dem Spiel-Lore kollidiert :D

Ich bin immer noch am überlegen ob ich als Vasallen einen Krieger oder einen Mage nehme... :?

Macht wer von euch einen Mage als Vasallen?

Kann man überhaupt Vasallen nach Gamertag suchen bzw. Freunde filtern? Im Quicklook von Giantbomb sah es nicht so aus, als würde es dafür eine Option geben.

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Yeah, Grotte verpackt es gerade! :waah:

11.04.12 1x Dragons Dogma + 100 extra Quests (uncut) (360)
wird bearbeitet / verpackt :) 45,56 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!

:hurra: :puschel: :hurra: Wirklich !!! :hurra: :puschel: :hurra:

fixed. :grins:

Wehe das kommt morgen nicht an! :D

EDITH: Wir brauchen nun 'nen eigenes Unterforum für Dragons Dogma! Sofort!