Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Dr Shakal schrieb:
KaKun schrieb:
Du Sack, ich will auch...

Same here :(

Watt? Wer bist du denn? Lässt sich hier nie blicken, aber vorbestellen. Na das haben wir ja gerne...

Naja, in letzter Zeit halt ich mich da ein wenig zurück bei Spielen.
Sparen verdammt. Dragons Cockma hol ich mir erst wenns billiger ist.
Borderlands 2 hol ich mir stattdessen sogar ein paar Tage vor Release...:ugly:

Spawn schrieb:

... allein das pro & contra! :headbang:

Pro:
- fantastisches Kampfsystem
- schöne, offene Spielwelt
- freie Charaktergestaltung
- Vasallen von anderen Spielern rekrutieren
- erwachsenes Fantasy-Szenario
- viele unterschiedliche Aufgaben

Contra:
- Geschichte wird unzureichend präsentiert (was interessiert mich bei einem Openwold RPG die HQ)
- kein kooperativer Spielmodus (freut mich)
- matschige Texturen (stört mich null)
- stummer Held (stört mich null)

Wird richtig geil! :headbang:

Naja die Storyline bei Skyrim ist ja auch eher zweckmäßig, da hat auch keiner gemault.
Das Kampfsystem rockt halt einfach mal alles weg, allein dafür bekommt Capcom meine Kohle!

Master-Dan schrieb:
Spawn schrieb:

... allein das pro & contra! :headbang:

Pro:
- fantastisches Kampfsystem
- schöne, offene Spielwelt
- freie Charaktergestaltung
- Vasallen von anderen Spielern rekrutieren
- erwachsenes Fantasy-Szenario
- viele unterschiedliche Aufgaben

Contra:
- Geschichte wird unzureichend präsentiert (was interessiert mich bei einem Openwold RPG die HQ)
- kein kooperativer Spielmodus (freut mich)
- matschige Texturen (stört mich null)
- stummer Held (stört mich null)

Wird richtig geil! :headbang:

Sehe ich mittlerweile auch so. Meine erste negative Grundhaltung hat sich ins Gegenteil verkehrt. Die genannten Minuspunkte jucken mich nicht, die Pluspunkte dagegen wecken den Abenteurer in mir.
Ich werde mit einem Bogenschützen losziehen und als Hauptvasallin eine schwertschwingende Amazone mit Namen Red Sonja mitnehmen. Das Abenteuer kann losgehen. :popcorn:

Fuchs schrieb:
Die genannten Minuspunkte jucken mich nicht, die Pluspunkte dagegen wecken den Abenteurer in mir.
Ich werde mit einem Bogenschützen losziehen und als Hauptvasallin eine schwertschwingende Amazone mit Namen Red Sonja mitnehmen. Das Abenteuer kann losgehen. :popcorn:

Bei mir sind nur die Geschlechter vertauscht ich spiele eine weibliche Bogenschützin (überlege schon seid Wochen wegen einem pasenden Namen) und mein Hauptvasale wird ein riesiger, breit Schultrige Hühne, der seiner Herrin treu ergeben ist (Name fehlt auch noch). :sabber:

Master-Dan schrieb:
... ich spiele eine weibliche Bogenschützin (überlege schon seid Wochen wegen einem pasenden Namen) und mein Hauptvasale wird ein riesiger, breit Schultrige Hühne, der seiner Herrin treu ergeben ist (Name fehlt auch noch). :sabber:
...ich nenn die immer alle Uschi (Uschi_01, Uschi_02, ...usw...)
bei Dark Souls hat das auch super gepasst ... da hat die Uschi natürlich mit nem Uschigatana rumgemetztelt ....:grins:

nach den ersten 3 Stunden Dragons Dogma :D

Geiles Spiel seit langen, endlich kann mich mal ein Spiel wieder fesseln.
Alleine das Kampfsystem ist mega, macht richtig Spaß die Gegner zur strecke bringen :dhoch:
Ist nicht so stumpf und Strategie-los wie der Rest des RPG Konkurrenz.

ach ja da wird es einen freuen, an fast jeder ecke gibs jede menge Kisten, Kreuter, beeren etc... also lot lot lot lot :bier:

so jetzt ab zum Training sonst komm ich net mehr weg :ugly: