Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
KaKun schrieb:
Die einzige unnatürliche Haltung hier ist deine Eigene zum Spiel. Aber du musste es ja auch nicht zocken, so what?

Naja, mit der Anatomie hat er aber schon Recht. Das sieht aus, als hätten die Entwickler noch nie ne Frau gesehen. Und die Beine sprießen wie Roboterstelzen aus der Hüfte.

Nur so zur Info, die Figuren sind mit dem Editor gebaut, in dem man so gut wie alles ändern kann und wenn irgendwer hier meint, MEINE Figuren die ICH gebaut habe, sind ihm anatomisch zu "seltsam", dann soll er doch gefälligst selber welche bauen oder gleich die Presets verwenden. Aber dieses Anatomie-Gelaber könnt ihr euch echt mal stecken.

Schade das man keine dickbrüstigen, eingeölte, nackte Weiber mit riesen Dildos erstellen kann, nicht war Kakun? Das waren noch schöne zeiten, hachja :grins:

KaKun schrieb:
KaKun schrieb:
Die einzige unnatürliche Haltung hier ist deine Eigene zum Spiel. Aber du musste es ja auch nicht zocken, so what?

Naja, mit der Anatomie hat er aber schon Recht. Das sieht aus, als hätten die Entwickler noch nie ne Frau gesehen. Und die Beine sprießen wie Roboterstelzen aus der Hüfte.

Nur so zur Info, die Figuren sind mit dem Editor gebaut, in dem man so gut wie alles ändern kann und wenn irgendwer hier meint, MEINE Figuren die ICH gebaut habe, sind ihm anatomisch zu "seltsam", dann soll er doch gefälligst selber welche bauen oder gleich die Presets verwenden. Aber dieses Anatomie-Gelaber könnt ihr euch echt mal stecken.

Das war nicht gegen dich gerichtet, also reg dich mal ab. Du kannst halt auch nur mit dem arbeiten, was dir die Entwickler im Editor zur Verfügung stellen. Die Gesichter sind auch echt cool, aber der Körperbau ist halt sehr seltsam.

KaKun schrieb:
KaKun schrieb:

Das war nicht gegen dich gerichtet, also reg dich mal ab. Du kannst halt auch nur mit dem arbeiten, was dir die Entwickler im Editor zur Verfügung stellen. Die Gesichter sind auch echt cool, aber der Körperbau ist halt sehr seltsam.

Der Punkt ist, das der Editor in allen Bereichen Änderungen zulässt. Ihr tut gerade so als seien meine Figuren die Norm im Spiel, dabei hab ich einige Zeit rumgeschraubt damit sie so aussehen, also Werft dem Spiel nicht vor es könnte keine korrekte Anatomie darstellen. Nur weil Bart mit dem Editor nicht klar kam heißt das nicht, das hier keiner die Figuren bauen kann, die er am Ende auch am Besten findet. Selbst bei einem Skyrim kann man nicht so viel am Körper herumschauben, wie in Dragon's Dogma, da muss man sich halt Zeit nehmen. Meine Figuren sind auch noch nicht final was den Körper betrifft.

img-haters-gonna-hate-panda-352.jpeg

Übernächste Woche ist es schon soweit. :waah:

Ich habe mich noch mehr mit dem Spiel beschäftigt und werde ihm jetzt doch eine Chance geben.
Die großen Bossgegener reizen mich dann schon ziemlich stark.
Mit was für einer Klasse werdet ihr denn auf Drachenjagd gehen? Welche Klasse werdet ihr als Hauptbegleiter mitnehmen? Ich tendiere zu einem Kämpfer oder Bogenschützen (würde dann jeweils den anderen als Hauptbegleiter mitnehmen).

Gehe ich recht in der Annahme, dass hier mal wieder die 360-Version bevorzugt wird?

@Fuchs
Na siehst du, alles halbso schlimm und die Vergleiche von letzter Seite sind freilich aus der Luft gegriffen.
Ich werde natürlich mit einem Kämpfer anfangen, der dann später zu einem Krieger spezialisiert wird und seinem Idol Guts nacheifern darf. Alles andere spare ich mir für die restlichen Durchgänge auf, falls es denn welche geben wird.

Ich denke nicht. Wird wohl alles auf den Charakter selber ankommen, ob er draufklettern kann. Also, fette Typen werden dabei wohl Schwierigkeiten kriegen, oder welche mit großen Waffen, wer weiss. Und mein Char wird auch ein dickes Schwert haben, wie schon erwähnt :ulgy:

Ich bin mit immernoch uneins obs Magier oder Strider wird, Krieger auf keinen Fall, da bin ich nach der Demo von weg. Wenn die Magier wenigstens etwas cooler aussehen würden, aber nööö...wir kriegen die Typen im geblümten Kleid :D

Stockbrot2 schrieb:
Ich denke nicht. Wird wohl alles auf den Charakter selber ankommen, ob er draufklettern kann. Also, fette Typen werden dabei wohl Schwierigkeiten kriegen, oder welche mit großen Waffen, wer weiss. Und mein Char wird auch ein dickes Schwert haben, wie schon erwähnt :ulgy:

ach was die 2 meter testosteron monster werfen die viecher einfach :D
ich freu mich schon drauf wenn ich meinen strider zu nehm assasin weiterentwickeln kann ;p