Was ist denn mit Play UK los?
Hat jemand einen Link zur Rezension?
Hat jemand einen Link zur Rezension?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand einen Link zur Rezension?
Dr Shakal schrieb:
KaKun schrieb:Dr Shakal schrieb:
Watt? Wer bist du denn? Lässt sich hier nie blicken, aber vorbestellen. Na das haben wir ja gerne...

Spawn schrieb:

maXX schrieb:fehlender coop ist ein minus. soweit sind wir also schon.![]()
Master-Dan schrieb:Spawn schrieb:
... allein das pro & contra!
Pro:
- fantastisches Kampfsystem
- schöne, offene Spielwelt
- freie Charaktergestaltung
- Vasallen von anderen Spielern rekrutieren
- erwachsenes Fantasy-Szenario
- viele unterschiedliche Aufgaben
Contra:
- Geschichte wird unzureichend präsentiert (was interessiert mich bei einem Openwold RPG die HQ)
- kein kooperativer Spielmodus (freut mich)
- matschige Texturen (stört mich null)
- stummer Held (stört mich null)
Wird richtig geil!![]()

Master-Dan schrieb:maXX schrieb:fehlender coop ist ein minus. soweit sind wir also schon.![]()
Ich denke das kommt durch das Vasallensystem und manche denken das solle Coop nach ahmen.
Fuchs schrieb:Die genannten Minuspunkte jucken mich nicht, die Pluspunkte dagegen wecken den Abenteurer in mir.
Ich werde mit einem Bogenschützen losziehen und als Hauptvasallin eine schwertschwingende Amazone mit Namen Red Sonja mitnehmen. Das Abenteuer kann losgehen.![]()

...ich nenn die immer alle Uschi (Uschi_01, Uschi_02, ...usw...)Master-Dan schrieb:... ich spiele eine weibliche Bogenschützin (überlege schon seid Wochen wegen einem pasenden Namen) und mein Hauptvasale wird ein riesiger, breit Schultrige Hühne, der seiner Herrin treu ergeben ist (Name fehlt auch noch).![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen