Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte mir ja schon so was bei Demon's Souls / Dark Souls erhofft - haben ja auch viele Berserk anleihen drin gehabt. Aber hier passt das dann doch besser, wenn ich noch ne kleine Gruppe dabei habe. Hoffe es gibt ein kleines Mädchen als Zauberin. :)

jap, demon´s/dark souls hat echt hier und da stark an berserk erinnert. allein schon manche gegner wurden ja 1:1 übernommen.
nur hoffentlich bietet der char-editior noch genug einstellungen, will mir nämlich eher den älteren guts bauen. :D

1236261-guts27_super.jpg

Demo erscheint nächste Woche

16.04.12 - Capcom gibt bekannt, dass eine Demo zum Action RPG Dragon's Dogma (PS3, Xbox 360) am 24.04.12 im amerikanischen PlayStation Store und auf Xbox Live erscheinen wird; in Europa soll die Demo am 25.04.12 veröffentlicht werden. Release: 25.05.12 (Europa)

gamefront.de

irgendwelche nasen von gamestar/pro zocken die ps3 preview version bis zum ende.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IubJp84f1wg&feature=g-all-u&context=G27f25f0FAAAAAAAAAAA[/vid]

So wie's ausschaut kriegen wir in Deutschland nicht die RE6-Demo, da hierfür noch eine Einstufung erfolgte. Als Ersatz gibt es allerdings 100(? :? :skep: ) zusätzliche Quests.

Quelle: Gamefront

Kann doch gar nicht stimmen, die Zahl, oder? :?

Spielegrotte schrieb mir gerade:

Hallo,

eure Bestellung ist zur Zeit Dragons Dogma mit 100 extra Quests (deutsche USK Version), Wenn ihr lieber Dragons Dogma mit der Resident Evil 6 Demo haben wollt, müsstest ihr bitte die AT Version bestellen und die deutsche Version stornieren. Wenn ihr die Quest mit den 100 extra Quests wollt, müsst ihr nix weiter tun. Diese ist von euch bestellt.

Na da nehme ich doch die Quests! :ugly:

aber 100 quests? das sind doch sicherlich so welche billigen random quests die vom spiel selber generiert werden... töte 10 harpyien, töte 2 trolle usw. :skep:

ist mir aber auch schon deutlich lieber als irgend ne demo die vielleicht dann 15-20 minuten dauert. kann man sich ja dann eh über yt anschauen. :D

Dr.Para schrieb:
aber 100 quests? das sind doch sicherlich so welche billigen random quests die vom spiel selber generiert werden... töte 10 harpyien, töte 2 trolle usw. :skep:

ist mir aber auch schon deutlich lieber als irgend ne demo die vielleicht dann 15-20 minuten dauert. kann man sich ja dann eh über yt anschauen. :D

Genau!

Quests bedeuten XP, also ist die Sache klar! :kaffee:

Quests bedeuten vor allem Spielzeit. Auch wenn ich mir sicher bin, daß uns hier 90 Variationen von "bring mir Anzahl X von Y" und "töte Z" erwartet, wat sollet.

Master-Dan schrieb:
Spielegrotte schrieb mir gerade:

Hallo,

eure Bestellung ist zur Zeit Dragons Dogma mit 100 extra Quests (deutsche USK Version), Wenn ihr lieber Dragons Dogma mit der Resident Evil 6 Demo haben wollt, müsstest ihr bitte die AT Version bestellen und die deutsche Version stornieren. Wenn ihr die Quest mit den 100 extra Quests wollt, müsst ihr nix weiter tun. Diese ist von euch bestellt.

Na da nehme ich doch die Quests! :ugly:

Hab ich auch bekommen, mal wieder bestes Spielegrotte-Deutsch... :D

Den Preis von die Spiel, dem ich da gekauft habe, tut bei mich jetzt weniger gewesen sein als wie mit die damals davor.

Keinesfalls. Es wird aber auch kein Pillepalle-Spaziergang. Es gibt Regionen, da kriegt man derb auf den Sack, wenn man zu schwach ist, die Zustände bei Nacht tun ihr Übriges und der sinkende Lebensbalken bei Verwundungen wird auch sicher Spannung erzeugen. Aber soweit ich das bislang mitbekommen habe, wird es nicht vorkommen, dass man innerhalb von 2 Sekunden von der Platte geputzt wird, ohne recht mitzukriegen, wer da gerade was gemacht hat.

Jaaa.... storniert. Das sieht alles sowas von generisch aus. 1000 mal gesehen und gezockt. Nächster bitte.