Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war irgendein Charakter-Preset und das hat mich gleich an die gute Ellen erinnert, ein bisschen Tuning an Augen und Frisur...ich find's klasse das man überhaupt die Möglichkeit hat mit derartigen Charakteren zu spielen. Ich bin immer dankbar für Figuren und Charaktere die nicht wie 08/15-Muskelprotz oder 08/15-Tittenamazone ausschauen. :D

Ich bin ja mal gespannt wie sie das in der Vollversion übernehmen wollen, weil eine Klasse konnte man sich ja glaube ich noch nicht aussuchen, oder? Wenn dann bleibe ich aber bei einer Bogenschützin, schön im Hintergrund rumlungern und bei Gelegenheit an die Gurgel gehen... :D

Zuzzissm0 schrieb:
hmmm tittenamazonen.... ich muss los nochmal meine figur ändern

etwa in die richtung?
12g6m.jpg

:lachweg:
Ach du schande, missgestallten, och nöööö, die demo is raus, muss ich gleichmal saugen morgen. Heut nicht mehr bin zu faul grad, lieber KT genießen :deal:

Hab das Ding gestern auch noch gespielt, dauert ja nicht lang. Vom Krieger war ich wie erwartet eher unbeeindruckt, der Strider hat mir aber Spass gemacht, der Greif war allerdings sicherlich absichtlich auf ganz leicht gedreht, kann mir nicht vorstellen, daß der im vollen Spiel so läpsch ist :D

Oxblood schrieb:
Hab das Ding gestern auch noch gespielt, dauert ja nicht lang. Vom Krieger war ich wie erwartet eher unbeeindruckt, der Strider hat mir aber Spass gemacht, der Greif war allerdings sicherlich absichtlich auf ganz leicht gedreht, kann mir nicht vorstellen, daß der im vollen Spiel so läpsch ist :D

Wie und das wars... :staun: :heul:

Was war´s? Mehr gibts da nicht, man kann sich leider das Charaktermenü nicht ansehen, nur das Inventar. Mehr als durch ein, zwei Räume laufen und Goblins totschlagen passiert im 1. Szenario nicht und im 2. gibt´s nur den Greif. Man könnte mal versuchen, wegzulaufen und sich die Gegend anzusehen, die sah stimmig aus und dunkel wurds nachher auch.

Oxblood schrieb:
Was war´s? Mehr gibts da nicht, man kann sich leider das Charaktermenü nicht ansehen, nur das Inventar. Mehr als durch ein, zwei Räume laufen und Goblins totschlagen passiert im 1. Szenario nicht und im 2. gibt´s nur den Greif. Man könnte mal versuchen, wegzulaufen und sich die Gegend anzusehen, die sah stimmig aus und dunkel wurds nachher auch.

Achso... :I

Releasekauf für Dich?

Oxblood schrieb:
Natürlich, DD ist neben Diablo 3 mein meist erwartetes Spiel des Jahres, jetzt wo Amalur nicht mehr auf der Liste steht :)

Diablo 3! :heul:

Aber DD ist auch ganz oben auf meiner Liste, jetzt zocke ich bis zum Release von DD noch The Witcher 2 auf Dark durch und dann gehts los mit meiner Monsterjägertruppe. :hurra:

Oxblood schrieb:
Apropos, hast du eigentlich mal ein Monster Hunter gespielt?

Nein!

Somit wird ein DD eine ganz neue Erfahrung. :sabber:

Noch mal zu den Skillsystem von DD ich bekomme XP für Monster töten und Aufträge erfüllen, die Punkte kann ich dann so verteilen wie ich will, da ist nichts automatisch verteilt, oder so?

DD hat nicht besonders viel mit Monster Hunter zu tun, spielt sich komplett anders und hat auch nen anderen Fokus ;) Aber du kannst dir ja irgendwann das PS3 HD Remake von MH G ansehen wenns bei uns rauskommt.

Zu den Skills, man bekommt XP fürs Killen und für Quests. Verteilen kann man in der Demo nix, da das Charaktermenü nicht in der Demo ist, in den Videos sah das aber so aus, daß man Skillpunkte oder Disziplin oder was auch immer es war nutzen kann um Skills freizuschalten und aufzurüsten (?). 6 Skills kann man mitnehmen, wechseln kann man die wohl im Gasthaus. Der Strider hat z.B. 3 Skills für den Bogen und 3 für die Dolche dabei in der Demo.

Oh und du bist doch, soweit ich weiss, kein Schlechtverdiener, kauf dir halt nen PC und Diablo ;)

hab die demo zwar nich angespielt (mein account wurde wegen spam stillgelegt.. und die bekommen das nich wieder freigeschaltet. hmpf.. ) aber von allem, was ich bisher gesehen hab isses n day-one für mich. hoffe nur, dass der schwierigkeitsgrad ok is. hab keinen bock auf n frustspiel..

die klasse "strider" also jägerin (für mich assassine :D ) kann man dir nur in weiblich oder auch männlich spielen? ich spiele so ungern als weibschen ...