Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir jetzt noch einen Stream angesehen und da ist die Rede von 40-50 Stunden Mainquest (für einen "average player") und bis 200 Stunden mit allen Nebenaufgaben (und "roaming around"). O-Ton CAPCOM-Entwickler, der das Ding spielt.

Dachte, ich schreibe das mal, da nur wenige Leute Bock haben, sich ein 30-Minuten-Video reinzuziehen, in dem das irgendwann mal erwähnt wird ;)

Oxblood schrieb:
Warum sollten sie das tun? Ich denke, mehr als Untertitel sind nicht drin, wann hat Capcom zuletzt was deutsch synchronisiert? Raccoon City, oder? Total unlogisch eigentlich...

Oh je Du hast recht, ist ja Capcom, die hatten das noch nie nötig. :heul:

Naja, aber Untertitel brauche ich schon! :(

Wenn sie wirklich 10 Millionen verkaufen möchten, dann müßen sie den deutschen Raum auch mitnehmen.
Wobei für mich die Nacht, in der man ja gar nichts sieht, ein Grund ist, das Spiel eher liegen zu lassen.

Sisaya schrieb:
1. Wenn sie wirklich 10 Millionen verkaufen möchten, dann müßen sie den deutschen Raum auch mitnehmen.
2. Wobei für mich die Nacht, in der man ja gar nichts sieht, ein Grund ist, das Spiel eher liegen zu lassen.

1. Genau! (Hoffnung mach)
2. Das ist einer der Hauptgründe warum ich es nun unbedingt will! :)

Sisaya schrieb:
Wenn sie wirklich 10 Millionen verkaufen möchten, dann müßen sie den deutschen Raum auch mitnehmen.
Wobei für mich die Nacht, in der man ja gar nichts sieht, ein Grund ist, das Spiel eher liegen zu lassen.

Ich hab auch noch andere Nachtszenen gesehen, ausserhalb der Wälder, da sieht man durchaus noch ein bisschen was, aber dunkel ist es schon, das stimmt.

Auf der Featureliste hört es sich ja auch immer gut an, wenn es einen Tag/Nachtwechsel gibt. Solange man in der Nacht auch noch viel von der Landschaft sieht, finde ich es gut. Alles andere so wie hier ist für mich dann einfach nur noch Frust.

Sisaya schrieb:
Auf der Featureliste hört es sich ja auch immer gut an, wenn es einen Tag/Nachtwechsel gibt. Solange man in der Nacht auch noch viel von der Landschaft sieht, finde ich es gut. Alles andere so wie hier ist für mich dann einfach nur noch Frust.

Die Idee hier ist ja auch nicht, daß du Nachts dasselbe machen kannst wie tagsüber sondern daß es Nachts gefährlicher ist und du besser nicht unterwegs bist, nachdem die Sonne untergegangen ist :)