G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Farang schrieb:wann solls erscheinen?
25.5.12
Bereits vorbestellt. Das Video auf der letzten Seite hat mich nochmals überzeugt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:wann solls erscheinen?

rancid schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NrCiV4LOYk4[/vid]
gefällt.. endlich ma n spiel, wo nacht wirklich nacht is..

WaldGespenst schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SaZDxVRv9I0[/vid]
![]()

Dow Jones schrieb:Ist das nicht in Englisch?

Master-Dan schrieb:Dow Jones schrieb:Ist das nicht in Englisch?
Ja noch, aber die werden das jawohl für den deutschen Markt anpassen
Oxblood schrieb:Warum sollten sie das tun? Ich denke, mehr als Untertitel sind nicht drin, wann hat Capcom zuletzt was deutsch synchronisiert? Raccoon City, oder? Total unlogisch eigentlich...

Sisaya schrieb:1. Wenn sie wirklich 10 Millionen verkaufen möchten, dann müßen sie den deutschen Raum auch mitnehmen.
2. Wobei für mich die Nacht, in der man ja gar nichts sieht, ein Grund ist, das Spiel eher liegen zu lassen.
Sisaya schrieb:Wenn sie wirklich 10 Millionen verkaufen möchten, dann müßen sie den deutschen Raum auch mitnehmen.
Wobei für mich die Nacht, in der man ja gar nichts sieht, ein Grund ist, das Spiel eher liegen zu lassen.
Master-Dan schrieb:Naja, aber Untertitel brauche ich schon!![]()
drizzt schrieb:Und sonst einfach den Gamma Skill im TV Talentbaum leveln.

Sisaya schrieb:Auf der Featureliste hört es sich ja auch immer gut an, wenn es einen Tag/Nachtwechsel gibt. Solange man in der Nacht auch noch viel von der Landschaft sieht, finde ich es gut. Alles andere so wie hier ist für mich dann einfach nur noch Frust.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen