Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der midi sound passt für mich perfekt zum nostalgiefaktor, der mich bei dem spiel so abholt.

wenn ich mir hier bei ~2min die orchestrale version vom kampftheme anhöre, bin ich froh drum, dass es so gekommen ist.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe ein Problem, denn ich weiß nicht mehr wie und wo man die pfiffige Schmiede auswählt. Ich hatte 8 Monate pausiert und wollte jetzt noch mal weiter spielen.

Danach sollte ich weiterreisen. Wie komme ich jetzt ins Camp?

Geht nur an Campsites, die auf der Map als solche auch markiert sind.

Hier zum Beispiel ->

upload_2019-8-3_10-24-55.png

Via Zoom Spell hast du auch die Fast Travel Möglichkeit, mit der du dich zu bereits gefundenen/besuchten Camps teleportieren kannst, allerdings funktioniert das nicht immer. Manchmal ist das durch die Story bedingt eingeschränkt oder gar deaktiviert.

Geht nur an Campsites, die auf der Map als solche auch markiert sind.

Hier zum Beispiel ->

Anhang anzeigen 108662

Via Zoom Spell hast du auch die Fast Travel Möglichkeit, mit der du dich zu bereits gefundenen/besuchten Camps teleportieren kannst, allerdings funktioniert das nicht immer. Manchmal ist das durch die Story bedingt eingeschränkt oder gar deaktiviert.

Den Zoom Spell hatte ich gestern noch erhalten und danach aufgehört.

Jetzt hab ich es auch verstanden.

Nochmals vielen Dank!

Was wäre denn, wenn ich die Demo bis Freitag nicht bis zum Ende schaffe? Soll ja ca. 10 Stunden dauern. Kann man auch den Spielstand einer angefangenen Demo ins fertige Spiel übernehmen? Ich habe keine Lust, evtl. 5 oder 6 Stunden doppelt spielen zu müssen. Oder ist das mit den 10 Stunden nur eine Fehlinfo? Kommt mir für eine Demo extrem lange vor.

Was wäre denn, wenn ich die Demo bis Freitag nicht bis zum Ende schaffe? Soll ja ca. 10 Stunden dauern. Kann man auch den Spielstand einer angefangenen Demo ins fertige Spiel übernehmen? Ich habe keine Lust, evtl. 5 oder 6 Stunden doppelt spielen zu müssen. Oder ist das mit den 10 Stunden nur eine Fehlinfo? Kommt mir für eine Demo extrem lange vor.

Das soll so sein, aber wissen werden wir es am Freitag

Also ich hab jetzt knappe 6 Stunden gespielt glaub ich. Das übertragen wird wie bei Dragon Quest Builders funktionieren - Spiel einwerfen, Spielstand laden und fertig.

Gestern Abend wollten sie's mir bei Media Markt noch nicht verkaufen.

(Elende Sitzpisser :motz:)

Hab heute aber frei und werde nachher gleich mal los. War schon kurz davor, mir das Ding digital zu holen.

Zurück
Oben