Bullitt
Once a Celtic - always a Celtic
Also ich hab jetzt eine Woche lang mehr oder weniger lustlos auf der Switch Version herum gespielt und so richtig kann mich das Spiel nicht fesseln. Es macht nichts falsch, macht aber auch nichts, was ich nicht schon tausend mal gesehen hätte. Außerdem hat es aus meiner Sicht zu viele JRPG-typische Schwächen: zu starker Fokus auf der Geschichte, zu leichte Kämpfe, Ausrüstung, die man nicht an der Spielfigur sieht...
Vor 2 oder 3 Jahren, hätte das Spiel bei mir vielleicht noch gezündet, heute irgendwie nicht mehr. Die Quote der "Fehlzünder" wird bei mir immer höher. Vielleicht sollte ich echt mal eine Zwangspause einlegen
Vor 2 oder 3 Jahren, hätte das Spiel bei mir vielleicht noch gezündet, heute irgendwie nicht mehr. Die Quote der "Fehlzünder" wird bei mir immer höher. Vielleicht sollte ich echt mal eine Zwangspause einlegen
Es hat einfach zuviel Spaß gemacht Zombies zu zerfleischen, Baupläne zu suchen und Waffen zu testen um anschließend mit dem feinsten Repertoire an todbringenden Meinungsverstärkern eine Schneise der Verwüstung zu hinterlassen. Da war das Gameplay einfach der King, Story halbwegs egal aber durch den trashigen Charme doch unterhaltsam.