Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nur an 3 Stellen extrem - also in 15 Minuten bei 60-80 StundenIch werde das Spiel auch noch spielen, hoffe aber dass das nicht so gehäuft vorkommt. Das würde mich ehrlicherweise auch hart nerven.

Bin durch und bleibe bei meinen 9/10. Tolle Grafik, gutes Gameplay, bedienfreundliche Menüs, macht einfach Laune.
Gegen Ende hat man es mit den Kämpfen etwas übertrieben, aber alles gut inszeniert.
Frage an die, die schon durch sind
"Bei mir haben alle außer Harding überlebt. Wie war das bei euch?"

Ne, so heftig war das aber schon lange nicht mehr bei nem Spiel, was ich gekauft habe. Der extremste Fall jemals war Mafia 3.Das ist aber doch bei allen non Nintendo und non First Party Titeln fast schon Standard. Die Preise halbieren sich meistens nach wenigen Monaten.
Da stimme ich Dir zu 100 % zu.Das Spiel hatt auch irgendwie wenig mit Dragon age zu tun. Hatte zwar manchmal meinen Spaß aber es war einfach oft sehr zach.
Durchgespielt schon aber schnell vergessen.
Den Vorgänger hab ich dagegen geliebt
Die Verkaufszahlen sollen wohl ziemlich enttäuschend gewesen sein, fast das ganze Team wurde auch aufgelöst, oder?Dragon Age: The Veilguard Standard Edition PS5 | Deutsch : Amazon.de: Games
Wow, für 36,99 €. Fühle mich als Käufer von vor 3 Monaten... nicht gut behandelt. Hab da echt das Doppelte bezahlt.
Die scheinen ihr Spiel ja echt wertvoll zu finden.
Und ich überdenke mal weiter mein Kaufverhalten.![]()
Ja, aber wenn man ein Spiel auch so krass am Publikum vorbei entwickelt, geschieht ihnen der Misserfolg völlig zu Recht. Ob das der kleine Entwickler zu verantworten hat, wage ich aber zu bezweifeln.Die Verkaufszahlen sollen wohl ziemlich enttäuschend gewesen sein, fast das ganze Team wurde auch aufgelöst, oder?
So ein Preisverfall ist heutzutage ja normal. Ein Star Wars Outlaws war auch bereits für 20 Euro zu haben. Bei Ubisoft immer besonders krass.
Und damit meine ich ganz klar nicht nur eine bestimmte Person. Das gabs doch schon zu/um den Black Friday für 39€ (da hab ichs ja gekauft)Dragon Age: The Veilguard Standard Edition PS5 | Deutsch : Amazon.de: Games
Wow, für 36,99 €. Fühle mich als Käufer von vor 3 Monaten... nicht gut behandelt. Hab da echt das Doppelte bezahlt.
Die scheinen ihr Spiel ja echt wertvoll zu finden.
Und ich überdenke mal weiter mein Kaufverhalten.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen