Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: The Veilguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich kommt der Character-Creator wirklich vor Release..
Damit steht und fällt der Kauf bei mir, was man so liest geht der wieder nur in eine Richtung sehr vielschichtig... Blind glauben will ich es aber heutzutage nicht mehr, sondern schon gern selber sehen..
Was man so liest und sieht, kann man viel kreieren, nur keine hübschen Frauen. Dafür amputierte Brüste bzw. die entsprechenden Narben.

Was man so liest und sieht, kann man viel kreieren, nur keine hübschen Frauen. Dafür amputierte Brüste bzw. die entsprechenden Narben.
Bei solchen politisch korrekten müll bin ich dann direkt raus und weiß zu 100% welche Intention wieder dahinter steht. Bei solchen Ideologie mist wünscht man eigentlich einen direkten shitstorm. Und dann sind alle Kritiker direkt wieder Rassisten.

IMG_2381.jpeg

Peinlicher alter Mann.
Hm. Früher war sowas nicht geduldet. Weiß nicht, was peinlich sein soll daran, keine 70 Euro auszugeben für etwas was einem nicht gefällt. Spieldirektor ist eine Transfrau. Man kann keine wirklichen Brüste kreieren, wohl aber Narben. Ich spiele aber in solchen Spielen, auch in Cyberpunk, fast immer Frauen. Ergo scheint das Spiel dann nicht für mich gedacht. Was ja ok ist. Spiel ich halt Space Marines weiter. Früher nannte man das einfach Geschmack.

Hm. Früher war sowas nicht geduldet. Weiß nicht, was peinlich sein soll daran, keine 70 Euro auszugeben für etwas was einem nicht gefällt. Spieldirektor ist eine Transfrau. Man kann keine wirklichen Brüste kreieren, wohl aber Narben. Ich spiele aber in solchen Spielen, auch in Cyberpunk, fast immer Frauen. Ergo scheint das Spiel dann nicht für mich gedacht. Was ja ok ist. Spiel ich halt Space Marines weiter. Früher nannte man das einfach Geschmack.

Keine sorge, bist nicht der einzige dem diese Agenda Scheiße auf den Sack geht. Zumindest sollte das so stimmen.
Und das wird man wohl auch noch denken und meinen dürfen ohne direkt angegangen zu werden.

Red dir das ruhig weiterhin ein. Ihr Anti Woke Leute seid ein verbitterter, hasserfüllter und peinlicher Haufen. Nicht Inklusion und Diversität sind das Problem sondern eure veralteten Ansichten.
? Merkste grad selber? :);)

Mir gefällt das Design eines Produktes nichts. Also werde ich es nicht kaufen. Das hab ich gesagt. Mehr nicht. Bemüh dich bei deiner Antwort nicht zu sehr, ich werd dich auf blockieren setzen. Schade, warst bisher eigentlich ein cooler User. :)

wenn minderheiten die gesellschaft formen. das problem sind aber häufig nicht die betroffenen selber sondern "normalos" die sich davon eine reine seele und ein gutes gefühl erhoffen, wenn sie sich millitant für diese minderheiten einsetzen. oder leuten denen alles egal ist und nur bis zum nächsten gartenzaun denken. und sich irgendwann wundern wieso die straßen brennen. (überspitzt ausgedrückt)

Komisch dass mir diese angebliche Agenda noch nie groß aufgefallen ist. Die oftmals hasserfüllten Kommentare der anti woke Affen in den Steam Foren und leider nun auch hier aber schon sehr deutlich.
Kaum wird nicht mehr das eigene sexistische Frauenbild bedient wird rumgeheult.

Aber schon nett, das wenn man diese Meinung nicht teilt, mittlerweile direkt "Affe" "verbittert", "hasserfüllt" und "peinlich" ist. Und da liegt das Problem, manche "Gruppen" brüllen einfach zu laut und verfallen Ruck zuck in Pöbelei und Beleidigungen. Sollten sich entsprechende Personen vielleicht mal Gedanken zu machen ob das die Art ist wie man miteinander kommunizieren will..

Aber genug zu dem Thema :)

Red dir das ruhig weiterhin ein. Ihr Anti Woke Leute seid ein verbitterter, hasserfüllter und peinlicher Haufen. Nicht Inklusion und Diversität sind das Problem sondern eure veralteten Ansichten.
Man sollte doch nicht immer so hart ins Gericht gehen, nur weil einem etwas nicht gefällt ist man doch nicht gleich all diese Sachen die du da aufgezählt hast.

Ich kenn @Bart Wux persönlich nicht, darum sollte man sowas vllt. nicht in einem Forum jemand an den Kopf schmeißen, vllt. wollte Bart Wux einfach nur seine Traumfrau in dem spiel basteln, das kann er aber anscheinend nicht. Jetzt kauft er es sich halt nicht, ist doch sein gutes recht.

Bevor jetzt wieder Woke gegen Anti-Woke rumwettert, sollten sich manche vlt. erstmal genauer mit dem Char-Editor befassen und evtl. auch warten, bis das Spiel released wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab das Video jetzt nur kurz durchgeskippt und zumindest habe ich "richtige" Brüste gesehen. Was auch immer das heißen mag...vlt. fangen ja bei dem ein oder anderen "richtige" Brüste auch erst bei Doppel-D an...

Schönheit liegt ja aber im Auge des Betrachters, da will ich mir mal kein Urteil erlauben, ob die weiblichen Chars "schön" genug wären...

Alle, die meinen, das Spiel aufgrund von vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten im Char-Editor, welche über das einfache Schema "männlich-weiblich" hinausgehen, nicht spielen zu wollen, sollten dies halt auch nicht tun. Ich finde es "albern" aufgrund von optionalen Möglichkeiten, welche ich ja nicht nutzen muss, jetzt schon ableiten zu können, dass da eine "Agenda" verfolgt wird...

Zurück
Oben