Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: The Veilguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällt das gesehene eigentlich nicht schlecht. Wirkt zwar auf den Blick sehr actionbetont, dafür aber auch sehr dynamisch. Und eben nach extrem high fantasy was ich auch mal wieder nice finde. Werde das auf jeden Fall noch weiter beobachten.

Für mich ist das mein meisterwartetes Spiel des Jahres. War super skeptisch, vor allem nach dem seltsamen Trailer, aber nach der Gameplay Demo bin ich voll angefixt. Hoffe, dass bald der finale Releasetermin verkündet wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Klingt doch gut! Die Kritik unter dem Video ist aber heftig, ich habe Origins geliebt, die anderen waren viel schlechter, habe ich aber trotzdem durchgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Kritik unter solchen Videos kann man doch nichts geben. Unter dem neuen Gamestar-Video von AC Shadows waren die Kommentare auch fast alle negativ, weil viele ja grundsätzlich Ubisoftspiele hassen. Wenn Entwickler zusammenhängendes Gameplay zeigen, finde ich das immer erst mal positiv. Ich würde auch kein Spiel kaufen, wo ich vorher fast nur Rendersequenzen gesehen habe.

Dragon Age The Veilguard: Das sind die Klassen und Fraktionen (play3.de)

Wollte eigentlich eine Schurkin spielen, aber die magische Klasse mit dem Spellblade klingt echt spaßig. Dann wird es wohl eine Magierin werden.

Welche Fraktion ich nehme, weiß ich noch nicht. Schattendrachen (Widerstand gegen korrupte Herrscher und Sklaverei) und die Piraten (Schatzsucher und Monsterjäger) klingen ganz interessant.

Freu mich drauf :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gut, das is dann wieder das andere Extrem zu „bei uns gibts gar keine verschiedenen SG“

Ich glaube zwar nicht, dass es das noch gibt, aber ich hoffe auf Schwierigkeitsgrad Trophäen. Fand es damals geil mich durch Origins und Inquisition auf Albtraum zu beißen.

Dragon Age: The Veilguard: Nackedei dabei (xboxdynasty.de)
Im Rollenspiel Dragon Age: The Veilguard wird es auch nackte Haut geben. Wie Game Informer berichtet, konnte man dies nach einer Anspielsession bestätigen.

So konnte man in der Charaktererstellung des weiblichen Rooks die Größe der Brust anpassen. Game Director Corrine Busche sagte, Dragon Age: The Veilguard sei ein erwachsenes Rollenspiel.

Damit dürfen Spieler auch nackte Haut nicht nur bei der Erstellung des Charakters erwarten, sondern auch im Spiel selbst, wie etwa bei Liebesgeschichten.

Ob es auch im unteren Bereich des Körpers ebenso freizügig zugeht und Genitalien gezeigt werden, dass wollte BioWare auf Nachfrage nicht direkt beantworten. Spieler sollen dies selbst entdecken, heißt es nur.

Finde ich gut, die sollen sich alle ein Beispiel an Baldur's Gate 3 nehmen. :cool:

Aber fürs Spiel ist doch völlig unbedeutend, ob der Charakter bei der Erstellung nun Unterwäsche trägt oder nicht.
Das könnte man dann bei vielen Sachen sagen. Warum sollte man seinen Charakter anpassen können, wie z.B. Figur, Kleidung, Haare, Stimme? Warum soll es Gore-Effekte geben, fürs Spiel ist das doch völlig unbedeutend. Ja klar, wenn das Grundspiel nicht gut ist, machen diese Dinge das Spiel auch nicht besser. Bei einem guten Rollenspiel möchte ich aber so viele Freiheiten wie möglich haben. Je mehr Möglichkeiten ich habe, das Spiel nach meinem Geschmack anzupassen, desto besser.

20240713_154609.jpg

Mir haben die bisherigen Informationen und Videomaterialien gereicht um mich heiß auf das Spiel zu machen. Den Release Date Trailer schau ich noch.

Besonders zu den Gefährten will ich nicht zu viel sehen und mich im Spiel überraschen lassen.

Ende Oktober wäre nice.

Zurück
Oben