Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:für mich wars von vorn herein klar, dass ich die xbox-Fassung nehme.
In der Party quasseln und nebenher das Spiel spielen, ist doch bombe.

Faultier schrieb:für mich wars von vorn herein klar, dass ich die xbox-Fassung nehme.
In der Party quasseln und nebenher das Spiel spielen, ist doch bombe.

Evin schrieb:Fuck, ich liebe das Spiel.
Aktuell versuche ich die geile Morrigan zu knallen, und fahr deswegen in den Dialogen meinem Mitstreiter Alistaire übers Maul; sie kann ihn nicht leiden. Hoffentlich geht's bald ab in die Kiste.![]()

Evin schrieb:Du kannst auch eine Frau spielen und die Männer in der Party poppen.![]()

TCRS schrieb:Collectors Edition unboxed:
http://www.vg247.com/2009/11/03/dragon-age-origins-collectors-edition-unboxed/

Laruzo schrieb:Hört sich echt geil an, dann mach ich mir doch einen Männer Char! Oder gibts Lesben auch![]()

The Escapist schrieb:As of the time of this writing I've played the game for just over 30 hours and, according to the game, I've explored less than a third of the game worlds. Even at that my quest log is filled with over a dozen open quests. One side mission took nearly 10 hours to complete and was enough of an adventure that it would have been worth the price of an entire game.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen