Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei Gamespot auch erwähnt, dass die 360 Framerate besser ist, sich dies aber durch schlechtere Texturen, Gesichtsanimationen etc. erkauft. Ist jetzt die Frage, wie sich die Framerate bemerkbar macht. Verdammt, ich brauche ein Vergleichsvideo :D.

Ich normalerweise auch. Bei nem Rollenspiel ist die mir andererseits aber nicht so wichtig wie in anderen Genres und hier kommt dann der optische Unterschied ins Spiel. Wenn der groß genug ist, könnte ich auch mit einer etwas niedrigeren Framerate leben.

Ist natürlich sehr kontrovers, denn afaik ist ja auch nicht bekannt, ob die Rate mit Einbrüchen zu kämpfen hat oder ob sie generell etwas niedriger läuft. Letzteres wäre auch für mich halbso schlimm, während Einbrüche absolutes No-Go sind. Denn wie bereits angedeutet- in Mass Effect und sogar anno 2003 in KOTOR hat sowas, trotz der Pausierfunktion und Allem drum und dran, schon extrem gestört.
Abgesehen davon erübrigt sich die Wahl in meinem Falle ja eh- ich bin so gehyped, sodass ich keine zwei weiteren Wochen auf die Playstation 3 Fassung warten könnte. :S

Faultier schrieb:
für mich wars von vorn herein klar, dass ich die xbox-Fassung nehme.
In der Party quasseln und nebenher das Spiel spielen, ist doch bombe.

Naja bei solche Spiele möcht ich nicht unbedingt Quasseln :D

Mir wäre die PS3 version einiges lieber gewesen habe trozdem nun die Xbox 360 version gekauft.

Fuck, ich liebe das Spiel. :D

Aktuell versuche ich die geile Morrigan zu knallen, und fahr deswegen in den Dialogen meinem Mitstreiter Alistaire übers Maul; sie kann ihn nicht leiden. Hoffentlich geht's bald ab in die Kiste. :grins:

Evin schrieb:
Fuck, ich liebe das Spiel. :D

Aktuell versuche ich die geile Morrigan zu knallen, und fahr deswegen in den Dialogen meinem Mitstreiter Alistaire übers Maul; sie kann ihn nicht leiden. Hoffentlich geht's bald ab in die Kiste. :grins:

Hört sich echt geil an, dann mach ich mir doch einen Männer Char! Oder gibts Lesben auch :grins:

Morgen abend geht es ab obwohl ich immer noch nicht weis was ich für ne Klasse/Rasse spielen soll.

TCRS schrieb:
Collectors Edition unboxed:

http://www.vg247.com/2009/11/03/dragon-age-origins-collectors-edition-unboxed/

DA2.jpg

:ugly: :skep:

The Escapist schrieb:
As of the time of this writing I've played the game for just over 30 hours and, according to the game, I've explored less than a third of the game worlds. Even at that my quest log is filled with over a dozen open quests. One side mission took nearly 10 hours to complete and was enough of an adventure that it would have been worth the price of an entire game.

Auch vielversprechend :dhoch:

Zurück
Oben