Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab da noch eine die ich für 25 Euro oder so loswerden würde. :D

Wenn der Zerfikka sie mir wieder gibt. :traurig:

Ich komme echt nicht dazu das Addon zu installieren, weil das Hauptspiel soviel ungeahnten Content liefert:lol:

Hab grade das Gefährtenquest von Leliana gemacht, dabei hat sie allerlei nette Geschichten erzählt und man wurde nicht müde zu zuhören. Ebenso gab es eine grafisch sehr gute Location für einen Zwischenkampf im Rahmen des Quests

Hab jetzt 3 Gefährtenquests und ein Ende ist nicht in Sicht:dhoch:

Hab das Add-on gestern ausgiebig gezockt und bin wieder voll im DA-Flash.

Dachte aber eig. das man neue Klassen wählen kann.

Ich wollte doch so gern als Drache spielen :traurig:

So, habe Dragon Age eben durchgespielt. Jetzt wo es vorbei ist, kann ich da dennoch die Gefährten- Quests usw. machen? Und wie bekomme ich die Gefährten-Quests?
Achja, mit dem add-on liebäugel ich inzwischen :).

Faultier schrieb:
Hab das Add-on gestern ausgiebig gezockt und bin wieder voll im DA-Flash.

Wie ist es denn? Das Teamxbox Review hat mich etwas auf den Boden zurück geholt und spricht auch nur von einer Spielzeit von 10-15 Stunden. Dafür wäre es mir dann doch noch zu teuer.

Ich habs vorhin durchgezockt. Hatte gute 10 Stunden.

Ich fands sehr geil und nie langweilig. Spannung bis zum Schluss :huldig:

Der Endgegner hätte unserem Alde sicher mehr als gefallen :grins:

Ich fand die beiden DLCs für 800 Points schon eher enttäuschend. Beim Add-On war ich immer wieder verwundert, dass es immernoch weiter ging :shock:

@Waldschrat,

wenn du das HQ beendet hast, kannst du KEINE Quests mehr machen, ausgenommen die Quests der DLC. Das siehste darin, dass du keine anderen Orte aus eben die der DLC bereisen kannst.

eher 10 Stunden für 30 Euro:grins:

In den meisten Reviews liest man von 15 Stunden. Außerdem kann man ja warten bis man das Addon günstiger kaufen kann. Lohnen tut es sich in jedem Fall:dhoch:

Ich hab 22 Stunden gebraucht und hätte nochmal 3-4 Stunden mehr verbraten können. Was rennt ihr alle durch die RPGs, is doch kein Wettrennen hier.

Das Addon hab ich für 19,95 GBP bei Direct2Drive erstanden, das ist mehr als in Ordnung so. Im BlödMarkt wollen die ja 39,- Euro für..

Ich bin net gerusht, habe viele Quests mitgenommen und gemacht und am Ende war ich auch lvl 30, allerdings bin ich auch net so ein Freak wie DITA, der sich jedes Buch in der Bücherei durchliest :grins:

was man allerdings durchaus tun sollte, da Dragon Age sonst nur halb soviel spass macht;)

Z.b hab ich grad in der Zwergenstadt nen Kodex gefunden, der eigentlich nen Rätsel war, das mitten im Thronsaal nen Drachen beschworen hat:shock:

Geht nach Ozammer im Diamantenviertel in den Königlichen Palast. Dann in den Thronsaal. Dort bekommt man ein Kodexeintrag der eigentlich ein Rätsel ist. Dieses einfach lösen und schwupps steht ein kleiner Drache mittem im Thronsaal:lol:

Zurück
Oben