Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

TCRS schrieb:Ok, also eigentlich wollte ich ja naechste Woche mit Dragon Age anfangen, weil ich viel fuer Uni und so zu tun habe. Aber heute brummt mir einfach der Kopf, ich werde einfach nichts schaffen. Also fange ich heute schon mit Dragon Age an
Das Wetter passt auch perfekt zur RPG-stimmung. Es regnet, alles grau...
So, losfaengts.![]()
SirHorst schrieb:Das läuft doch wie bei oblivion oder nicht? Die gegner passen sich doch deinem level an, sonst wärs ja sinnlos das man es in beliebiger reihenfolge machen kann![]()

BAZONG schrieb:SirHorst schrieb:Das läuft doch wie bei oblivion oder nicht? Die gegner passen sich doch deinem level an, sonst wärs ja sinnlos das man es in beliebiger reihenfolge machen kann![]()
Ich bin mir sicher, dass die NICHT mitleveln. Ich hatte bei einer Mission so gut wie keine Chance (Lösegeld) und kam nachher wieder mit 2 Level höher (andere Aufgaben erledigt) und es klappte erheblich besser.

(Ja, ich bin Krieger)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen