Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, trotzdem hab ich an mehreren Stellen das Gefühl gehabt, dass es leichter durch die zusätzlichen Fähigkeiten (bessere CC, bessere Angriffsfähigkeiten und Heilung etc.) geworden ist.

Ok, also eigentlich wollte ich ja naechste Woche mit Dragon Age anfangen, weil ich viel fuer Uni und so zu tun habe. Aber heute brummt mir einfach der Kopf, ich werde einfach nichts schaffen. Also fange ich heute schon mit Dragon Age an :hurra::D

Das Wetter passt auch perfekt zur RPG-stimmung. Es regnet, alles grau...

So, losfaengts. :deal:

TCRS schrieb:
Ok, also eigentlich wollte ich ja naechste Woche mit Dragon Age anfangen, weil ich viel fuer Uni und so zu tun habe. Aber heute brummt mir einfach der Kopf, ich werde einfach nichts schaffen. Also fange ich heute schon mit Dragon Age an :hurra::D

Das Wetter passt auch perfekt zur RPG-stimmung. Es regnet, alles grau...

So, losfaengts. :deal:

Hihi bist doch schwach geworden :D

Hehe :D

Ich freu mich schon seit Wochen drauf, es liegt schon bei mir zu Hause, ich muss jetzt einfach reinschnuppern!

Eine frage hab ich schon: soll ich das Bonusmaterial jetzt schon downloaden? Ich weiss ja nicht, wann die Quests fuer die bonus dinger auftauchen.. Ich will da nichts verpassen.

SirHorst schrieb:
Das läuft doch wie bei oblivion oder nicht? Die gegner passen sich doch deinem level an, sonst wärs ja sinnlos das man es in beliebiger reihenfolge machen kann :?

Ich bin mir sicher, dass die NICHT mitleveln. Ich hatte bei einer Mission so gut wie keine Chance (Lösegeld) und kam nachher wieder mit 2 Level höher (andere Aufgaben erledigt) und es klappte erheblich besser.

ok, cool. gleich mal gedownloadet. das intro ist cool, aber ich hab mir noch keinen charakter gemacht. Denn als aller erstes will ich das spiel installieren. mit den laufwerk geraeuschen geht das spiel ja mal gar net.

BAZONG schrieb:
SirHorst schrieb:
Das läuft doch wie bei oblivion oder nicht? Die gegner passen sich doch deinem level an, sonst wärs ja sinnlos das man es in beliebiger reihenfolge machen kann :?

Ich bin mir sicher, dass die NICHT mitleveln. Ich hatte bei einer Mission so gut wie keine Chance (Lösegeld) und kam nachher wieder mit 2 Level höher (andere Aufgaben erledigt) und es klappte erheblich besser.

Kommt mir eher wie ein Misch Masch aus Gegner mit fixen Stufen und Gegnern die Mitleveln.

Beim Kampf nach Andrastes Tempel hatte ich z.B. anfangs keine Chance, einige Stufen später gings dann. Dagegen hab ich bei den Kämpfern der dunklen Brut wiederum nicht das Gefühl wesentlich leichter gegen sie voran zu kommen als am Anfang. :?

Wie kann ich denn diese ganzen Spezialisierungen freischalten ? Muß ich da diese diversen Bücher kaufen ? Im Booklet steht nur was von "Knowledge" erwerben. Aber wie ??
Ich selbst habe nur Champion und Berserker freigeschaltet, Reaver und Templar fehlen noch. Wie schalte ich die frei ? Kann ich überhaupt alle freischalten und nutzen ? Oder muß ich mich entscheiden ?

Das ist alles so halbgar erklärt im Booklet, finde ich.

Das würde mich auch mal interessieren. Ich war in Denerim in dieser Kneipe und hab diese komische Frau in ihrem Kartenspiel "besiegt". Daraufhin will sie mich ja was lehren, Duellant meine ich", nur konnte ich diese Fähigkeit bis jetzt noch nicht skillen... :? (Ja, ich bin Krieger)

Gibt verschiedene Möglichkeiten.
Du kannst sie über deine Gruppenmitglieder freischalten, die fast alle eine Spezialisierung haben und sie dir auch beibringen, wenn du den nötigen Ruf bei ihnen hast.
Ansonsten sind einige Dinge Event/Quest basiert (wie der Arkane Krieger oder der Duellant) und wiederum manche, ebenso via Bücher freizuschalten.

Magier Spezialisierungen
Arkaner Krieger -> Phylakterion in den Brecilianwald Ruinen.
Blutmagier -> Während der Arl von Redcliffe Quest, vom Dämon der Begierden im Nichts.
Geistheiler -> Buch
Gestaltwandler -> Morrigan oder Buch

Krieger Spezialisierungen
Berserker -> Oghren oder Buch
Champion -> Von Arl Eamon am Ende der Urne der Heiligen Asche Quest oder durch einen alternativen Mitstreiter, zu Ende des Spiels, dessen Namen, ich hier nicht verraten möchte.
Plünderer -> Von einem Charakter im Lindwurm-Hort.
Templer -> Alistair oder Buch

Schurken Spezialisierungen
Assassine -> Zevran oder Buch
Barde -> Leliana oder Buch
Duellent -> In Denerim, genauer gesagt, in der Perle.
Waldläufer -> Buch

Puh bin jetzt:

Diese Höhlen bei Haven, machen mir keinen Spaß. Alle zwei Meter kämpfen. Jetzt zieht der Schwierigkeitsgrad auch ordentlich an. So langsam gehen mir die Voräte aus.

Hoffe das geht jetzt nciht mehr all zu lang. Habe zumindest die ersten Drakos erledigt und dann ein Geschenk aus dem Drachendreck geholt.

Zurück
Oben