Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gundolfus schrieb:Was sind denn die zahlreichen Probleme die das Spiel hat ?

lonian schrieb:Was mir noch etwas fehlt ist die Freiheit der Welt, die Level die ich bis jetzt gesehen habe sind extrem linear und eng aufgebaut.

Seo schrieb:So, gestern hab ich die Tiefen Wege unter der Zwergenstadt erkundet.
Mein lieber Mann, war das schwierig. Eine Gegnerwelle nach den anderen, gegen Ende bin ich echt auf dem zahnfleisch gegangen. Aber es war befriedigend, als ich dann endlich den König der Zwerge krönen durfte...
Die Tiefen Wege haben aber auch die Schwächen des Spieles hervorgehoben.
Zum einen natürlich das Kampfsystem auf Konsole. Das ist völlig für den Popo. Taktiken sind ja schön und gut, aber sobald man es mit mehr als 5 Gegnern zu tun hat, geht völlig die Übersicht flöten, und man hat keinen Plan mehr, was auf dem Bildschirm abgeht. Da bleibt nur noch manuelles Durchschalten der Charaktere, und ehe man sich nicht recht versieht, ist man tot. (auf normal).
Oder man stellt auf Leicht, und dann kann man die Kämpfe durch reines Button-smashing gewinnen. Bißchen arg unausgegoren das Ganze.
Genauso mies finde ich, dass man unterwegs kaum brauchbare Items findet. Ich hab in den Tiefen Wegen gefühlt 20 Dolche, 30 einfache Lederstiefel und 40 Kurzbogen gefunden....
Alles Items, die weitaus schwächer sind als die, die ich ausgerüstet habe.
Dann denkt man sich, ok, sammel halt alles ein, dann kannste es wenigstens wieder verkaufen. Aber das geht ja auch nicht wirklich, weil man viel zu wenig mit sich führen kann(trotz einiger gekaufter Rucksäcke). Also kann man dann regelmässig das Zeug in den Plunder schieben und vernichten.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen