Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Fanatic schrieb:
Oh man, das Spiel kotzt mich gerade so an ey...bin gerade im Magierturm und da im nichts...das ist sooo nervig ey -.- so schlecht...

Ich fand den Abschnitt richtig klasse...jedenfalls sobald ich wußte wie ich die einzelnen Gestalten anzuwenden hatte :D

genau das.
Ich stand da und wusste nicht weiter.
Ein bisschen linearer wäre toll gewesen ^^
Aber bin jetzt da zum Glück fast durch.

slaughterking schrieb:
Hm ja, mir hat ein Penner gesagt, ich brauche den Fingerbone, um durch die Tür zu Jarvia zu kommen. Ich dachte mir schon, dass ich das Ding irgendwelchen Gaunern abnehmen soll, allerdings tauchen keine mehr auf. In dem Haus ganz hinten ist nichts.

Wurdest du da im Haus schon überfallen? Den dem Anführer hab ich den Schlüssel für die Tür entnommen. Vielleicht liegt de noch als Schatz in ner Ecke? Ansonsten wärs wirklich zum kotzen wenn du da wegen nem Bug nicht weiterkommen könntest. :(

Nein, Du hattes Recht gehabt. Ich bin 1000 Mal in das Haus gegangen -- und da war nichts. Und im 1001. Mal, wurde ich dort überfallen. :D
Ich muss es davor wohl verpasst haben, noch irgendeinen (nicht ganz offensichtlich) relevanten Dialog zu triggern.
Danke jedenfalls.

Ich kann nicht zurück in die Wächter-Festung, nachdem ich sie verlassen habe. Wie soll ich jetzt an die Talente "Macht des Blutes" kommen? Gibt es eine Möglichkeit durch Cheats an die restlichen Talente ranzukommen?

Bin wirklich angetan von dem Spiel, aber was die Art von Rollenspielen angeht noch unbefleckt und total unbegabt. wo kann ich denn bitte einstellen, dass meine leute sich selber heilen und dass zum Beispiel die olle zauberin, hexe (Morrigan) schön auf Distanz bleibt?
Wäre nett wenn mir das jemand beschreiben könnte. Gruß, Waldi

Waldschrat schrieb:
Bin wirklich angetan von dem Spiel, aber was die Art von Rollenspielen angeht noch unbefleckt und total unbegabt. wo kann ich denn bitte einstellen, dass meine leute sich selber heilen und dass zum Beispiel die olle zauberin, hexe (Morrigan) schön auf Distanz bleibt?
Wäre nett wenn mir das jemand beschreiben könnte. Gruß, Waldi

Ins Menu wechseln und wenn du in jener Sektion bist, in der du die Skills, Fähigkeiten oder Attribute deiner Gruppenmitglieder einsehen kannst, drückst du einfach Y (360 Version oder die jeweilige Taste auf der PS3). Damit gelangst du ins Taktik Menu, in dem du dich nach Herzenslust austoben kannst.
Am besten, du siehst dir das selbst mal an. Gibt dort unzählige Möglichkeiten. :)

Wenn du mehr Taktikfelder willst oder benötigst, musst du dir sie, via Fähigkeits-Punkte, bei den einzelnen Charakteren freischalten.

Wenn du allerdings das Verhalten auf Ranged einstellst, sie also aus der Entfernung angreifen soll, dann wirst du leider feststellen, dass sie davon manchmal nicht so begeistert ist.

Aus irgend welchen Gründen klappte das oft bei mir nicht so richtig. Sie kommt dann nämlich manchmal wegen Zaubern, die ne kurze Reichweite haben (z.B. Horror, nachdem man sie einschlafen lässt) auf maximal 15m an die Gegner heran. Statt dann aber wieder wegzulaufen bleibt sie einfach da und die Gegner rennen fröhlich hin und schlagen sie mit 2 Hieben tot. :I
Die einzige Möglichkeit, die ich kenne um das zu verhindern ist sie manuell wieder wegzulaufen. Dann bleibt sie auch wieder in größerem Abstand.

Bin gerade in Redcliffe und die Motivation ist gerade auf den 0 Punkt. Das ist doch Mist hoch drei. Meine Zauberin bekommt schon bei einem Heilzauber soviel Aggro, daß sie gleich von 3 bis 4 Leute angegriffen wird und ich die Aggro auch nicht wieder wegbekomme. Das kann doch net wahr sein. :wand:
Schön aber auch, daß sie eigenständig angreift, obwohl die Gegner immun gegen ihre Waffe ist und sie auch keinen taktischen Befehl dazu hat. Wofür mache ich denn die Taktikbefehle, wenn die sich doch eh nicht dran halten?

Naja mache ich wohl erstmal was anderes, 2 Stunden eben für die Katz gespielt. :roll:

Hab jetzt Wynne im team und BÄM! Die alte rockt ja wohl das haus! :lol: Ich glaub ab jetzt wird das spiel kinderleicht. Situationen wo ich ohne sie mit 100%iger wahrscheinlichkeit tot war sind jetzt noch locker machbar. Da waren zb noch 4 gegner: Ein schütze zwei kämpfer mit 2h waffe und sogar noch so ein gelber "mini boss" die einzig lebendigen waren shale und wynne weil...naja...ich sag mal so: Der schneesturm von morrigan hätte jetzt vllt nicht unbedingt sein müssen :lol: auf jeden fall hab ichs überlebt, das wäre früher glaub ich nie passiert wenn da liliana und shale gestanden hätten.

Ich hab mich vorhin gewundert, warum meine Teamkollegen bei jeden noch so unbedeutenden Kampf sofort sterben. Ich hab dann mal Ausnahmsweise von meinen Hauptchar auf nen anderen gewechselt (habe ich vorher fast nie getan) und siehe da: Von Gehirnerschütterungen, klaffenden Wunden und gebrochenen Armen war alles dabei :ugly: Und ich hab mich schon gefragt, warum das Spiel so schwer ist :wand:

Sisaya schrieb:
Schön aber auch, daß sie eigenständig angreift, obwohl die Gegner immun gegen ihre Waffe ist und sie auch keinen taktischen Befehl dazu hat. Wofür mache ich denn die Taktikbefehle, wenn die sich doch eh nicht dran halten?

Hast du es mit "Position Halten" versucht? Wenn es auf "Frei Bewegen" gestellt ist, dann greift dein Char sofort an, wenn einer aus der Gruppe einen Gegner attackiert.

Also ich habe jetzt schon seit Level 11 oder 12 (stehe kurz vor 14) dort einen Spezialisierungspunkt stehen .

Brauche ich noch mehr oder ist das ein Bug weshalb ich den nicht anwählen kann? :?

Nö ich habe nur diesen einen Punkt den ich zuerst nicht angewählt habe und jetzt geht es anscheinend nicht mehr , komisch.

Weil ich habe irgendwo gelesen das es ab Level 14 ja angeblich schon den zweiten geben soll , vielleicht kann ich erst dann wieder darauf zugreifen(weil ich es beim ersten Mal versäumt habe) :?

Zurück
Oben