Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Und schmeiss Liliana raus und ersetz sie gegen wen, der auch was töten kann ;)

Sowieso...meine Befürchtungen waren halt nur das ich sobald ich die Gasse gesäubert habe schon auf diese komische Frau treffe die ich für Liliana erschlagen soll und die Quest sozusagen ohne sie abläuft.

Nehm ich einfach Shale noch mit...

Meine Strategie ging zumindest bei der gruppe die du angesprochen hast auf. Bei der 2. war ich unvorsichtig und wurde dann wie gesagt zerfetzt.

Ich mach das immer so: Shale rennt in die mitte von allen gegnern und kloppt erstmal auf dem boden rum damit alle nur noch 50% hp haben.
Mein Main char (ist quasi mein tank mit schild und allem drum und dran) stürzt sich mit nem ordentlichen schildschlag auf den gelben typen.
Morrigan friert derweil wenn das noch nötig ist entweder die gruppe um shale ein um ihr ein wenig zeit zu verschaffen oder mäht einfach die bogenschützen um.

Wenn die schützen nah beieinander stehen diesen eisstrahl der einfriert dann den feuerstrahl und wenn die dann noch stehen nach und nach mit kleinen zaubern wegbomben. Ansonsten wird einer nach dem anderen mit normalen schadens zaubern weggeschossen. Schützen halten ja nicht viel aus da geht das schnell.

Wie gesagt bei variante 1 ging das, die 2. gruppe hats mir dann leider gegeben, man kann ja nicht immer glück haben :D

naja.... da gibt es verschiedene aussagen ob g2play sicher ist... schau mal bei google nach.....

Habe da die Dragon Age: Origins Digital Deluxe Edition (EA Download Manager) gekauft... für 23euro

Ich hatte es ja schon befürchtet, dass Dragon Age einen nur verarscht. :kaffee:

Hab es jetzt mit 56% abgeschlossen. Verstehe muss ich das nicht, oder?
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist, dass die Anzeige global ist und für jede Entscheidungsmöglichkeit (z.B. Zwerge) nen gewissen Prozentsatz gibt.
Kann das jemand von euch bestätigen, der schon im 2. Durchlauf ist?

Aber ansonsten ein sau geiles Spiel! :dhoch:
Diese 81 Stunden waren so genial, wie selten ein Spiel.
Mal sehen, beim nächsten Durchlauf wirds wohl eine böse Magierin. :twisted: Ich bin gespannt wie es dann alles anders laufen wird!

Aber kommt das nur mir so vor, oder gibt es insgesamt doch relativ wenige Nebenquests? Also ich hab ja immer darauf geachtet wirklich alles zu machen, gegen Ende wurds dann aber immer stärker wie bei Mass Effect, dass es auf ein eher lineares Ende zugeht. Ansich ja nichts schlechtes, aber hätte gehofft, dass man nacher vielleicht nochmal jeweils ein paar Quests für die Magier oder Chantry machen kann. Das waren da ja relativ wenige.

So und jetzt noch was zum Ende. Also NICHT LESEN, wenn noch nicht fertig! :)

Wow, also der Archdemon war echt heftig. Ich hatte nur noch 23 von den größeren Wundumschlägen. :tip:
Auf Schwer wurde es dann richtig fies. Mit mir als Krieger, Shale, Leliana und Morrigan. Aiaiai.

Beim 5. oder 6. Versuch hab ich dem guten dann endlich den Hals zweigeteilt. :twisted:
Aber ich war zu feige, um dabei zu sterben... Hab mich auf den Deal eingelassen. Habe nur die Befürchtung, dass das alles eher noch schlimmer machen wird. :I

Fand am Ende dann diese Reihe der Bilder mit dem Geschehnissen danach übrigens echt schön gemacht. :)

auf der Gamestar DVD ist ein Vergleich von Konsole / PC drauf, wobei sie vor allem auf die Technik eingehen. Überraschenderweise bewerten sie den PC viel besser. Nach der großen Überraschung beim Risen Vergleich jetzt der nächste Coup :D

Wieso? Was ist denn los? Hatte das auch gedacht - bis ich entdeckt hab dass in dem leeren Haus im Viertel plötzlich Zwerge waren die mich überfallen wollten. Dann konnte ich in die Unterkünfte der Gauner gelangen.

Hm ja, mir hat ein Penner gesagt, ich brauche den Fingerbone, um durch die Tür zu Jarvia zu kommen. Ich dachte mir schon, dass ich das Ding irgendwelchen Gaunern abnehmen soll, allerdings tauchen keine mehr auf. In dem Haus ganz hinten ist nichts.

Zurück
Oben