Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gestern schon erwähnt hatte ich anfangs echt nicht gedacht das
der Level des Nichts nach und nach so Geil wird :shock:

Das Formwandeln ist einfach Klasse gemacht , Boom! mit dem Feuerwehrmann, Krawumm! mit dem Golem oder Eis & Gefängnis mit dem Geist zaubern.... ROCKT!

Sisaya schrieb:
Eine Truhe direkt im Lager gibts auch per Mod, dafür braucht man das Addon nicht.

Uff der 360 schon ;)

Also eines vorneweg: Dragon Age ist klasse! :)
Bin jetzt irgendwo bei lvl 13 und weiss nicht wieviele x-stunden ich damit verbracht habe.
Aber eines muss ich einfach mal loswerden und was ich manchmal doch bissl schade finde.
Arg hübsch ist das Spiel ja wirklich nicht.
Ich bin sonst keine Grafikhure, aber teilweise wünschte ich mir schon ein bisschen mehr Pracht in Dragon Age.
Es gibt ein paar wenige Stellen im Spiel wo ich mir denke das haben die ganz hübsch gemacht, aber auch soviele Orte wo ich einfach nur denke bäääh.
Und ein richtigen wow Moment weil ein Ort total schön oder Atmosphärisch war hatte ich leider nie.
Gerade bin ich bei den Werwölfen und ich konnte es kaum glauben wie hässlich die sind - also jetzt nicht im positiven Sinne - sowas finde ich dann irgendwie einfach schade weil es mich tatsächlich immer wieder aus dem sonst so genialen Game raushaut.

Vielleicht übertreibe ich es auch, aber trotzdem wollte ich das mal loswerden. :)

Aus dem Grund speicher ich spätestens alle 10 Minuten auf insgesamt 10 verschiedenen Speicherplätzen. :grins:

Ich hab einfach bei Morrowind und Oblivion zu schlechte Erfahrungen gemacht. :tip:
Gibt wirklich nichts nervigeres, als sowas dann noch einmal zu spielen, da man ja normalerweise dann alles genau gleich macht (zum Teil, da es ja der Gesinnung entspricht etc.).

ja ich renn jetzt auch wild escape drückend durch die gegend. So lässt sich das sicher in unter ner stunde nachholen,trotzdem total ärgerlich. Wie du schon sagtest, kenne das auch zu gut von morrowind aber manchmal vergisst mans und dann schlägt einem die dummheit wieder mit geballter faust mitten in die fresse :D

Also das Spiel rockt!

Erster Durchgang war mit nem Menschen-Krieger! Schön den netten Menschen raushängen lassen! Nach 62 Stunden auf Level 19 (und gefühlten 10 EXP zur Stufe 20) durch!
Jetzt Elfen-Schurkin (Wald-Gedöns) mit Stufe 15 bei den Zwergen (letzte Verbündete)
Diesmal den Assi raushängen lassen! Hehe...!

Zwerg werde ich aber nicht mehr spielen! Mag die net!

Das Problem ist ja weniger das Geld, das man draufzahlt (da es i.d.R. trotzdem ein gutes Stück unter unserem Ladenpreisen bleibt), als viel mehr der Weg zum Zoll. Zumindest bei uns ist der Stall irgendwo am Rand der Stadt im Gewerbepark. Mein Semesterticket reicht nichtmal bis da raus.

Bei mir ist es um die Ecke, allerdings sind die Zeiten RICHTIG scheiße.
7-16 Uhr... yay, muss ja nicht arbeiten und früh 6:30 Uhr los...

Somit ist das Geld schon eher ein Problem. Viel mehr noch die zusätzliche Zeit die da draufgeht.

Zum Zoll müssen ist auch so ne Erfahrung die man einmal machen sollte und dann nie wieder möchte. Hab da auch mal 2 Stunden verbracht und bin mir wie ein Schwerverbrecher vorgekommen weil ich COD 3 aus China importiert hab. Ein Glück dass der sich dort nicht ausgekannt hat. Hat ihm aber gereicht dass es ein Killerspiel ist.

Zurück
Oben