Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Geht das? Bei mir zwingt man mich immer die zu leveln, dabei möchte ich lieber das die das selbst machen und auch am besten selbst die beste Rüstung anziehen etc.

Also ausrüsten muss ich sie selber, aber wenn man (A) für den Stufenaufstieg wählt, dann kann man mit (Y) den Stufenaufstieg dem Spiel überlassen.

Gibt's eigentlich ne schnelle Möglichkeit wieder aus einem Dungeon rauszukommen? Dei Gegner scheinen ja nicht wieder zu spawnen... also macht es ja auch keinen Sinn immer wieder den ganzen Weg zurückzurennen nur um wieder ein paar Items zu verkaufen.

@Autosave
Die Autosaves werden afaik nach Verlassen grösserer Gebiete angelegt oder vor bestimmten, verhältnissmässig schwereren Kämpfen der Mainquestchain.

@KuebelKoyote
Du kannst dich mit deinem EA-Account anmelden und so dein DragonAge-Profil auf der Bioware-Homepage aktualisieren.

wie wichtig wird eigtl das switchen zwischen den party mitglieder (im kampf)

und ab wann weiss man welche party mitglieder dauerhaft bei einem bleiben ?

hab jetzt grad mal 2-3 h gespielt, und bis jetzt sind die partymitglieder entweder storytechnisch wieder weg oder hopps gegangen.

aufleveln lass ich die eh nur autmatisch per Y

will mich eigtl hauptsächlich um meinen char kümmern, deswegen auch die frage wie wichtig das switchen ist/wird.
oder kann man beruhigt die anderen machen lassen ?

Gibt es eigentlich im Lager ne Kiste oder so, wo ich Gegenstände aufbewahren kann, weiß das zufällig einer?

Hab heute eine von den Hauptquest erledigt und das war einfach nur super gemacht, total spaßiges Spiel.

@Drar
Ja, manche der ersten Partymitglieder dienen bloss zur Einführung und du wirst deine echte Partymitglieder nach und nach im Spielverlauf kennenlernen. Du kannst Dragon Age, je nach gewählter Schwierigkeitsgrad, auch ohne grosses Mikromanagement deiner Mitstreiter spielen, aber gerade das Aufleveln solltest du imo selbst kontrollieren- kostet ja auch kaum Zeit.
Auch das Taktiksystem wird dir bei deinem Vorhaben von grossem Nutzen sein, da du hier das Verhalten jeglicher Partymitglieder kontrollieren, bzw. deinen Wünschen entsprechend einstellen kannst.

@Iro
Eine Lagerkiste gibt es afaik nicht, was mich auch sehr stört.

/edit @Feldwebel
Aber das ist keine Lagerkiste, wie es Iro meinte.

Zurück
Oben