Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich wenn man eine Technik Vergleich macht und ein zig tausend Euro PC neben einer 239 Euro teuren PS3 stellt, dann kann man ja nicht erwarten, dass es da besser drauf aussieht.

kvjf8bp6q6c8.jpg

:kaffee:

Iro schrieb:
Natürlich wenn man eine Technik Vergleich macht und ein zig tausend Euro PC neben einer 239 Euro teuren PS3 stellt, dann kann man ja nicht erwarten, dass es da besser drauf aussieht.

KuebelKoyote schrieb:
Außerdem schaffens andere Games auf der 360 auch besser ...

:roll:

Außerdem gehts ja nicht nur um die Texturen. Kameraschnitte und Animationen sind auch noch so eine Sache und die werden wohl genauso auf dem PC aussehen.

Trayal schrieb:
Also so unglaublich besser, wie es von manchen hingestellt wird, sieht das auch nicht aus, als das, was auf meinem TV rüber flackert.

Hab jetzt beides gespielt und es liegen Welten dazwischen. Vorallem weil ich für meinen Teil konstante 100 Frames bei der Optik hab und 8faches AA. :Deal:

Iro schrieb:

Zig tausend? Junge du scheinst schon lange keinen PC mehr gekauft zu haben...ein ausreichend bestückter PC um Dragon Age in voller Pracht spielen zu können dürfte nicht mehr als knapp unter 1000 Euro kosten, wenn du denn wirklich qualitatives Zeug einbaust.

Das Spiel ist halt auf der Konsole nur ein Port und dazu noch ein ziemlich schlechter. Manche Spiele sollte man einfach nicht auf alle Plattformen umsetzen und Dragon Age gehört definitiv dazu. Kein Wunder warum sich die PCler darüber lustig machen...

Es sagt doch auch keiner das dragon age schlecht ist oder man bei der 360 version tränen in den augen kriegt. Nur das es auf dem pc logischer weise klar besser aussieht und manch einer nunmal mit der 360 grafik nicht leben kann/möchte. Das macht das spiel doch nicht schlecht. Gut ist es sicher allemal, immerhin ist es von bioware :D

Und der vergleich xbox/pc ist imo schon gerechtfertigt. Nicht um zu sagen schaut mal, der pc hats mehr drauf. Es geht einfach darum das es auf der 360 meines erachtens nach nicht so hätte aussehen müssen wenn man es mit anderen spielen vergleicht.

Das so viele die objektive kritik an der grafik als angriff auf das spiel empfinden finde ich ehrlich gesagt etwas schade. :I

Blackacidevil138 schrieb:
Trayal schrieb:
Also so unglaublich besser, wie es von manchen hingestellt wird, sieht das auch nicht aus, als das, was auf meinem TV rüber flackert.

Hab jetzt beides gespielt und es liegen Welten dazwischen. Vorallem weil ich für meinen Teil konstante 100 Frames bei der Optik hab und 8faches AA. :Deal:

Welten liegen zwischen Uncharted 2 und Dragon Age, aber sich nicht zwischen Dragon Age am PC und auf der Konsole. ;)

Die Tatsache, dass es auf dem PC nicht um Welten besser aussieht, ändert genauso wenig an der Tatsache, dass es NICHT gut aussieht.
Und nochmal: Hier gehts atm nur um die Grafik und die ist nicht das einzige Problem.

Den Key für die Digital Deluxe Edition gibts übrigens bei G2Play für 32,50 €. :)

Sehe ich das richtig? http://www.g2play.net/store/Dragon-Age-Origins-Digital-Deluxe-Edition-EA-Download-Manager.html 28€ und ich kann das spiel bei EA dann einfach runterladen und loslegen :shock:

Trayal schrieb:
Trayal schrieb:

Welten liegen zwischen Uncharted 2 und Dragon Age, aber sich nicht zwischen Dragon Age am PC und auf der Konsole. ;)

Also von der Steuerung her sind es wirklich Welten die dazwischen liegen.

Christian86 schrieb:
Und nochmal: Hier gehts atm nur um die Grafik und die ist nicht das einzige Problem.

Für dich vielleicht, aber der Großteil hier, ist sich bewusst, dass die Grafik nicht das Gelbe vom Ei ist, der Rest dafür aber das reinste Volksfest.

@Kakun
Gut, das mit der Steuerung wird gar nicht abgestritten, aber das hat BioWare imo auf der Konsole ganz gut hin bekommen.

Trayal schrieb:
Christian86 schrieb:

Für dich vielleicht, aber der Großteil hier, ist sich bewusst, dass die Grafik nicht das Gelbe vom Ei ist, der Rest dafür aber das reinste Volksfest.

@Kakun
Gut, das mit der Steuerung wird gar nicht abgestritten, aber das hat BioWare imo auf der Konsole ganz gut hin bekommen.

Okay. Das Spiel hat keine Fehler. Sämtliche Animationen sind zudem zeitgemäß und die Inszenierung, insbesondere in den Dialogen, ist auch toll.

Christian86 schrieb:
Die Tatsache, dass es auf dem PC nicht um Welten besser aussieht, ändert genauso wenig an der Tatsache, dass es NICHT gut aussieht.

Wo du das gerade ansprichst, da muß ich dir recht geben. Verglichen mit Mass Effect wirkt Dragon Age bei weitem nicht so "smooth". Du hast bei Mass Effect zwar auch Clipping-Fehler oder seltsame Animationen, aber es wirkt immer noch alles homogener und ganzer als bei Dragon Age. Liegt aber auch teilweise am unterschiedlichen Gameplay, bei ME ist alles in einem Fluss wärend Dragon Age alleine schon durch die Pausierungen in den Kämpfen sperriger daherkommt.

Zurück
Oben