Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also richtig Anhalten und nach und nach Aufgaben verteilen geht imho nicht.

Mann muss halt in Echtzeit zwischen den Charas durchschalten und kann dann im Ringmenü - wobei ja dann der Kampf angehalten wird - Fähgikeiten und Gegenstände nutzen.

Eine dauerhafte Kampftaktik je Charakter geht wohl nur über die Kampftaktiken. Dazu muss man aber wohl erstmal noch Ränge dazu kaufen, da die Möglichkeiten doch extrem umfangreich sind. Wenn ich schon sehe, dass ich quasi befehlen kann ein Gruppenmitglied zu schützen - also Sten beschpütze Morrigan. Und das sicher noch weiter bearbeitet werden kann zu Sten beschütze Morrigan wenn sie unter 50% Lebenspunkte hat.....

@Mandos: Na klar Schalke anfeuern :D
Dumme ist nur: Ich bin direkt in der FC Bayern Loge und da werde ich wohl besser nicht mit meinem Schalke Trikot auflaufen können ;)

Mandos schrieb:
Also richtig Anhalten und nach und nach Aufgaben verteilen geht imho nicht.

Mann muss halt in Echtzeit zwischen den Charas durchschalten und kann dann im Ringmenü - wobei ja dann der Kampf angehalten wird - Fähgikeiten und Gegenstände nutzen.

Eine dauerhafte Kampftaktik je Charakter geht wohl nur über die Kampftaktiken. Dazu muss man aber wohl erstmal noch Ränge dazu kaufen, da die Möglichkeiten doch extrem umfangreich sind. Wenn ich schon sehe, dass ich quasi befehlen kann ein Gruppenmitglied zu schützen - also Sten beschpütze Morrigan. Und das sicher noch weiter bearbeitet werden kann zu Sten beschütze Morrigan wenn sie unter 50% Lebenspunkte hat.....

Vielen dank :)

Mandos schrieb:
Das Einzige was ich noch nicht wirklich hin bekommen hab, ist dass meine Schurkin sich als Fernkämpferin verdingt. Auch wenn ich ihr den Bogen anlege - sie turnt trotzdem im Kampf herum und hat ihre Schwerter in der Hand.

Genau dieses Problem hatte ich auch, bis ich ihr einfach die Dolche wegnahm. :grins:

Hat jemand ne Ahnung wie ich aus dem Raum des weißes Schattenreißers heraus komme (im Werwolf Bau) , nachdem das Ritual von Zathrian vollzogen wurde. Bei mir sind beide Türen zu und Schlösser kann ich als Krieger nicht (oder noch nicht) knacken. Der weiße Wolf sthet auch nur doof mitten im Raum rum aber ich kann nix mit dem machen :?:?

Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich da wieder rauskomme. Das ist echt doof

HILFEEE, PLZZZ!!!! :traurig:

Ich habe mich bei dieser Quest für die Werwölfe entschieden und
den Dalish-Stamm ausgerottet,
kann dir also leider nicht weiterhelfen.

Hast du denn keinen Schurken in der Gruppe? Wenn nein und alle Bände reissen- autosave neu laden. Hatte ganz am Anfang auch so ein ähnliches Problem, das ich auf diese Weise lösen konnte.

leider nein, weil die Funktion Gruppe wechseln inaktiv ist, warum auch immer. Und Auto- save geht leider nicht, weil es bei dem Kampf gegen Zathrian gespiechert hat und von da an vollführt er das Ritual so oder so... :traurig:

Muss ich wohl von vorne Anfangen, verdammt. Trotzdem danke. ;)

Jehuty79 schrieb:
Mandos schrieb:
Das Einzige was ich noch nicht wirklich hin bekommen hab, ist dass meine Schurkin sich als Fernkämpferin verdingt. Auch wenn ich ihr den Bogen anlege - sie turnt trotzdem im Kampf herum und hat ihre Schwerter in der Hand.

Genau dieses Problem hatte ich auch, bis ich ihr einfach die Dolche wegnahm. :grins:

Das wäre natürlich auch ne Idee gewesen :lol:

Aber was macht die Arme wenn sie dann doch mal in nen Nahkampf verwickelt wird?

@Mandos
Sie bleibt eigentlich meist auf Distanz, bzw. hält sich die Gegner mit Snare vom Hals, aber in engen Räumen kannst du ihr im Zweifelsfall ja Dolche/Schwerter in die Hand drücken. :)

Ich hab ne kleine Frage:

Mein Dragon Age kommt erst am Montag. Ist auch die Uncut Fassung. Da ich es aber schon jetzt spielen will holt es meine Freundin sogar aus der Videothek ab. Ich weiß zwar nicht, ob das die selbe Version ist, aber kann ich den Spielstand dann weiter spielen??

Dow Jones schrieb:
Ich hab ne kleine Frage:

Mein Dragon Age kommt erst am Montag. Ist auch die Uncut Fassung. Da ich es aber schon jetzt spielen will holt es meine Freundin sogar aus der Videothek ab. Ich weiß zwar nicht, ob das die selbe Version ist, aber kann ich den Spielstand dann weiter spielen??

Ja kannst du wenn beide die Deutsch versionen sind :dhoch:

Laruzo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich hab ne kleine Frage:

Ja kannst du wenn beide die Deutsch versionen sind :dhoch:

Jo, sind sie. Zumindest stand da nichts von UK-import bei Amazon. Hab jetzt auch nen Gamertag und so weiter und sofort.

Christian86 schrieb:
Ich steh halt auf Spiele, die haaaaaalbwes fehlerlos laufen, gut aussehen und eine Seele haben.

Wenn das Spiel keine Seele hat dann weis ich auch nicht.
Bei mir läuft das Spiel ohne fehler und Gut ausehen tut es auch. (Zwar nicht so wie die PC version aber optimal wie eine Sofa version aussehen darf :dhoch: )

Zurück
Oben