Laruzo schrieb:Kann man eigentlich wärend dem Kampf spiel anhalten um Aufgaben zu verteilen oder wie läuft das ?
Bei Taktiken habe ich bis jetzt immer standart gelassen und nichts rumgestellt.
Weis keiner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Kann man eigentlich wärend dem Kampf spiel anhalten um Aufgaben zu verteilen oder wie läuft das ?
Bei Taktiken habe ich bis jetzt immer standart gelassen und nichts rumgestellt.
Mandos schrieb:Also richtig Anhalten und nach und nach Aufgaben verteilen geht imho nicht.
Mann muss halt in Echtzeit zwischen den Charas durchschalten und kann dann im Ringmenü - wobei ja dann der Kampf angehalten wird - Fähgikeiten und Gegenstände nutzen.
Eine dauerhafte Kampftaktik je Charakter geht wohl nur über die Kampftaktiken. Dazu muss man aber wohl erstmal noch Ränge dazu kaufen, da die Möglichkeiten doch extrem umfangreich sind. Wenn ich schon sehe, dass ich quasi befehlen kann ein Gruppenmitglied zu schützen - also Sten beschpütze Morrigan. Und das sicher noch weiter bearbeitet werden kann zu Sten beschütze Morrigan wenn sie unter 50% Lebenspunkte hat.....
Mandos schrieb:Das Einzige was ich noch nicht wirklich hin bekommen hab, ist dass meine Schurkin sich als Fernkämpferin verdingt. Auch wenn ich ihr den Bogen anlege - sie turnt trotzdem im Kampf herum und hat ihre Schwerter in der Hand.

Jehuty79 schrieb:Mandos schrieb:Das Einzige was ich noch nicht wirklich hin bekommen hab, ist dass meine Schurkin sich als Fernkämpferin verdingt. Auch wenn ich ihr den Bogen anlege - sie turnt trotzdem im Kampf herum und hat ihre Schwerter in der Hand.
Genau dieses Problem hatte ich auch, bis ich ihr einfach die Dolche wegnahm.![]()

Dow Jones schrieb:Ich hab ne kleine Frage:
Mein Dragon Age kommt erst am Montag. Ist auch die Uncut Fassung. Da ich es aber schon jetzt spielen will holt es meine Freundin sogar aus der Videothek ab. Ich weiß zwar nicht, ob das die selbe Version ist, aber kann ich den Spielstand dann weiter spielen??

Laruzo schrieb:Dow Jones schrieb:Ich hab ne kleine Frage:
Mein Dragon Age kommt erst am Montag. Ist auch die Uncut Fassung. Da ich es aber schon jetzt spielen will holt es meine Freundin sogar aus der Videothek ab. Ich weiß zwar nicht, ob das die selbe Version ist, aber kann ich den Spielstand dann weiter spielen??
Ja kannst du wenn beide die Deutsch versionen sind![]()
Christian86 schrieb:Mein Bruder hats vorhin eine Stunde lang angezockt und ich finds lächerlich schlecht (Xbox)...
Ich werds erst garnicht versuchen.

Christian86 schrieb:Ich steh halt auf Spiele, die haaaaaalbwes fehlerlos laufen, gut aussehen und eine Seele haben.
Christian86 schrieb:Ich steh halt auf Spiele, die haaaaaalbwes fehlerlos laufen, gut aussehen und eine Seele haben.
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen