G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Fuck it.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Fuck it....![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ne ich krieg ja dann eh die PC Version wenn der download fertig ist.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ne ich krieg ja dann eh die PC Version wenn der download fertig ist.![]()

Huch...ich hab nichts gesagt.Blackacidevil138 schrieb:jo habs ja über den EA Online Store eben gekauft... die digital deluxe edition

Sisaya schrieb:Warden's keep ist schon lange als DLC bekannt, steht auch schon seit einigen Woche auf der offiziellen Webseite unter Addons. Ich warte erstmal, wie Warden's Keep wirklich ist. Habe woanders schon gelesen, daß es unter 1 Stunde dauert.
Die Integration ins Spiel ist ja dagegen ein Witz. Ein NPC mit der Option "Kauf mich".![]()

Iro schrieb:Ins Lager gehen und beim verlassen kommt ein Menü, dort kannst du auswählen, wer in deiner Party sein soll.
Michael Moore schrieb:Ja das weiß ich, ich will ihn aber ganz rauswerfen so das man ihn nicht mehr auswählen kann.
Ich denk mal ich muß mit ihm im Lager reden?

Naja, solange du mal was zum DLC schreibst. Aber ich glaub den werd ich mir eh kaufen...

Der Winter ist gerettet. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen